Suchen Menü

Autogarage zum Geburtatag????

hallo ,
ich brauche heute mal euren rat.
tobias wünscht sich schon seit einiger zeit zum geburtstag eine autogarage mit waschanlage. er hat das mal bei einem deutlich jüngeren kind gesehen und fand das prima.
lohnt sich das denn überhaupt noch so eine garage zum 4. geburtstag anzuschaffen? es wäre nämlich echt schade, wenn er dann kurze zeit daraf die lust daran verliert.
speilen eure jungs wirklich oft damit und welches modell habt ihr?
danke und lg
claudi
Bisherige Antworten

Re: Autogarage zum Geburtatag????

Hallo Claudi,
Eric ist zwar erst 2, aber er liiiiebt seine Garage heiss und innig!!! Und selbst Sara spielt viel damit (wenn Eric sie ran lässt *gg*).
Eric hat die Wader Garage zu Ostern bekommen (gut gebraucht für 6 Euro mit Autos)und die Tage, die er nicht damit gespielt hat, die waren wir in Urlaub..... sonst ist das Ding im Dauereinsatz.
Ich würd sie wieder kaufen!!!
GLG Heidi

Re: Autogarage zum Geburtatag????

Hallo Claudia,
seitdem Lennart 1 Jahr ist, wird die fast täglich bespielt. Seinem Bruder (14 Monate) interessiert das Teil komischer Weise nicht wirklich oder vielleicht noch nicht. Er fängt aber auch schon an mit Autos zu spielen. Ihn interessieren aber mehr die Details.
Ich habe sie auch für 2 Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Ist aber nicht von Wader.
Annett

Re: Autogarage zum Geburtatag????

Also, Severin interessiert sich für sowas nicht, aber ich kann Dir von früher berichten von meinem Bruder. Der hat seine Parkgarage geliebt! Er bekam sie zum 4. Geburtstag und hat damit locker 5-6 Jahre gespielt. Er hat sie übrigens immer nochin seinem Zimmer auf dem Schrank stehen (er ist fast 20) ;-)
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen