Suchen Menü

Auto verkauft!

Hi ihr,
mein Mann hat mein Auto verkauft *kreisch*! Generell ist das ok, aber ich brauch es noch bis Dezember, da kommt erst mein neues Auto. Er hat nun abgemacht, dass das Mädel, die das Auto gekauft hat, dieses erst ende Oktober abholt und zahlt. Jetzt fahre ich bis dahin noch mit dem Auto rum und hoffe es passiert nichts. und dann weiß ich gar nicht weiter. Wir brauchen definitiv zwei Autos. Der Kerl ist echt lustig :-(
LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Auto verkauft!

Hallo Sally,
oh ja, das isser! Aber ich hoffe, dafür entschädigt dich dein neues Auto für die Zeit jetzt bald ohne Auto!
LG Suzi

Re: Auto verkauft!

Hi Suzi, das tut es sicher aber ich weiß nicht wie ich ohne Auto die Kinder irgendwohin bringen soll und vor allem wie ich zur Arbeit kommen soll...LG Sally

Leihauto??

Huhu Sally,
vielleicht sogar von Verwandten oder so?? Ansonsten anmieten kann teuer werden. Mensch, hätte man doch bestimmt auch ein wenig anders regeln können.
LG Suzi

Re: Leihauto??

HI Suzi, hm, wir haben auch schon überlegt, wer uns einfach so mal kurz je ne Woche ein Auto leihen kann. Leider ist uns nur einer eingefallen und der leiht uns sein Auto zwei Wochen. Tja, mein Mann muss wohl laufen *ggg* LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen