Suchen Menü

Auto gekauft....und verschiedenes

So, da bin ich wieder, total fix und alle...habe mein Auto nun vor der Tür stehen, die im Autohaus waren sehr freundlich, eigentlich sollte ich es erst Donnerstag bekommen...brauche es ja für meinen Job wieder....ja ich fange wieder bei VW an ... in meinem alten Job :-)
Eine dicke Jacke und 2 Hosen hab ich nun auch...von mir aus kann es nun kalt bleiben :-) Dominik habe ich ebenfalls komplett eingekleidet
In München waren wir auch, aber nur 5 Monate, wir sind von da aus, direkt nach Dakar gegangen, es kam total überraschend...naja und dann mußten wir uns eingewöhnen, seid letzter Woche sind wir wieder in D in unserer alten Heimat, unser altes Leben hat uns wieder :-))
Liebe Grüße
Nine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.GGLG>>>

Glückwunsch!Lg Kerstin

Auto gekauft....und verschiedenes

na dann bist du ja wieder mobil, ich fahre zur Zeit Mietwagen, für das Geld was wir da bisher gelassen haben hätte ich schon einen gebrauchten kaufen können, aber das Argument von meinem Mann ist, das Geld ist ja nicht alles auf einmal wie bei nem gekauften (an die stirn tippe), also ich will bis spätestens weihnachten ein eigenes Auto haben.
LG Stephanie

Auto gekauft....und verschiedenes

Hallo Nine,
na dann kannst Du ja hier im kalten Deutschland wieder richtig durchstarten:-))
Was für ein Auto hast Du Dir denn gekauft?
LG und einen schönen Tag
Michaela

Auto gekauft....und verschiedenes

Hi Nine,

was für ein Auto ist es denn geworden? etwa ein VW ??? ;-)

schade das du nun wieder weiter weg wohnst - München wäre echt ein (naja fast) Katzensprung für uns gewesen!

magst du dein profil mal mit Fotos füllen? bin sooo gespannt wie ihr jetzt ausseht und wie sich Dominik verändert hat

GLG Micha

Auto gekauft....und verschiedenes

HUHU Micha, klar ein VW :-) ein Caddy ...er ist sooooooooo schön :-))
Ich habe schon probiert Fotos einzufügen, hat aber nicht gefunzt, ich probier es nochmal wenn ich mehr Zeit habe.
Heute abend geh ich das erste mal arbeite...ich freu mich schon, bin gespannt auf meine Kollegen, es hat sich ja dort viel getan....Personal mäßig, im letzten Jahr haben einfach zuviele die Abfindung genommen...dementsprechend soll wenig Personal an Bord sein....naja nun sind wir ja nicht mehr VW sondern Porsche...mal sehen was das wieder mit sich bringt...erstmal will ich sehen was heute so passiert :-)
Ich sehe aus wie immer...naja ich müßte mal zum Friseur,naja und mächtig zugenommen habe ich auch wieder*schlutz* egal...wenn es nur das ist, find ich das nicht mehr so daramatisch ...so ich muss Domi in die KITA bringen, habe noch ein ernstes Wort mit der Kindergärtnerin zu sprechen :-((( Habe gestern erfahren, das wenn ein Kind nicht aufräumt, es am nächsten Tag nicht mit den anderen Kindern spielen darf, es darf sich dann also 5 Std. allein beschäftigen, nichtmal mit essen dürfen dann die Kinder, selbst da gibt es nen Einzelplatz, find ich etwas dolle hart...oder bin ich zu empfindlich...eine Glucke halt...aber dieses Problem werd ich wohl ewig haben
ich muss los
LG Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen