Suchen Menü

Auto-Rückenlehnentasche

Hallo zusammen,
wir fahren einen Galaxy und seit Wochen geht jeden Tag der Streit los: "Ich sitze hier", "Nein, ich sitze hier". Wie ich nun herausgefunden habe, geht es unserem kleinen Zwerg um die Sitztaschen, die verschieden sind.
Nun würde ich gerne zwei gleiche kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Taschen von Jako-o, wo noch eine Dose (Mülleimer) mit eingebaut ist? Lohnt sich der Preis?
Danke & LG Nisaberg
Bisherige Antworten

Auto-Rückenlehnentasche

Hallo,
hier gibts keine Streiterein, wer wo sitzt. Jeder hat ganz klar SEINEN Sitz und Sitzplatz! Wir haben keine Rückenlehnentaschen, weil wir Tische zum ausklappen haben. Bei uns gabs Streitereien wg. der Sonnenschutzdinger. Wir hatten welche von Bob der Baumeister geschenkt bekommen. Svenja fand sie ganz toll, Alina fand sie fürchterlich. Nun hab ich zwei Packungen neue gekauft. Für Alina rosa mit Prinzessin, für Svenja Winnie Pooh. In jeder Packung waren 2 Stück drin. 1 hängt nun an jeder Seite im Auto, eins im Kizi am Fenster.
Laß die Kids doch entscheiden, welche Autotaschen sie haben wollen.
Aldi hatte grade diese Woche welche gehabt. Süße Motive u. praktisch. Würd da keine unmengen Geld für ausgeben. Der Müll landet doch eh nicht im "Mülleimer". Der wird dann irgendwo reingestopft, nur nicht da wo er hinsoll. Wäre zumindest hier so *g*.
Liebe Grüße
Andrea

Auto-Rückenlehnentasche

Hi Andrea,
ich habe jetzt zwei gleiche gekauft und Fensterbilder. Somit werde ich jetzt die Seiten bestimmen und es gibt keine Ausnahme mehr.
Mir geht es nicht darum, dass es ein Mülleimer ist, sondern man könnte da ja auch gut einen geschnitten Apfel oder ähnliches reintun.
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen