Suchen Menü

Auto...

Wir schaun uns gleich einen gebrauchten Renault Grand Scenic an. Bin schon ganz aufgeregt. Wenn alles passt, dann werden wir so viel Geld für ein Auto ausgeben wie noch nie (wir haben nie mehr als 4000 Euro gezahlt), das ist schon ein Schritt!
Aber für 5 Personen mit 3 Kindersitzen...
Bitte Daumen drücken!!!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Auto...

Es passt nicht wirklich.
1. passen 3 KiSitze nicht gut nebeneinander (das Anschnallen wird schwierig, geht aber zur Not). Ich hatte mir das besser vorgestellt.
2. ist er mit knapp 14 000 Euro recht teuer. Winterreifen sind nicht dabei und müssten also noch inklusive Felgen angeschafft werden. Ansonsten gibt es preislich wohl keinen Spielraum :o(.
Wir haben noch den Kangoo angeschaut, aber die gibt es ja nur mit sehr wenig PS *seufz*. Ach Mensch, warum gibt es keine gescheiten Autos für 5köpfige Familien? Sharan und baugleiche Modelle fallen raus, da hat uns sogar schon ein VW-Mensch abgeraten (teuer in der Anschaffung, teuer in der Reparatur). Espace verbraucht zu viel, genau wie der Picasso.
LG,
Susanne

Auto...

Schade. Aber wenn die Sitze nicht reinpassen ist es blöd. Wie wäre es mit MAzda oder opel?
lg susi

Auto...

Hallo Susanne,
hab grad zufällig getsern einen Bericht über den Dacia Logan gelesen, geschrieben von einer Mutter;-))
Es passen wohl drei Kindersitze nebeneinander, man kann zusätzlich 2 Sitze für den Kofferraumbereich bekommen.
Und: der ist sehr preiswert!
Mein Partner meinte, es sei renaulttechnik....
Vielleicht ist es ja interessant für euch?
Gruß
Schrotti und Nuno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen