Auszug aus dem FB mit Hindernissen!
also das hört sich trotz allem schon mal nicht schlecht an *find*, was würde sie denn machen, wenn du nicht zu ihr gehst? Ist das Jammern so doll, dass sie richtig wach ist, oder döst sie da eigentlich immer noch und könnte auch alleine wieder wegsinken?
LG Tiff
huhu zauselchen,
genau deshalb liege ich im kinderzimmer auf der matratze. ich bin nicht bekloppt und renn 5x die nacht rüber. erst wenn dieses kind jemals zuverlässig durchschläft, seine bettdecke allein findet, das klo nacht allein besucht, werde ich wider im schlazi schlafen.
ich hab ne matratze im kizi, da schlaf ich drauf und was der rest sagt, ist mir egal...
*drücktdich*
katina
keine ahnung, aber das nachdenken darüber hab ich aufgegeben :-)
wir haben gsd genau 2 m in der breite, so das ne matte reinpasst :-)) die matratze muß ja nicht genau neben das bett, hast du nicht irgendwo und sei es mitten im zimmer platz? wir haben es ja so gemacht, das er im zimmer (2,40*4,30) alles am rand stehen hat, so das auch in der mitte noch platz für ne matte wäre!
lg katina
Klingt eigentlich schon viel besser.
aber ich würde auch nicht bei jeden Jammern gleich aufstehen amélie hatte das auch eine weile.Ich konnte dann immer ein Unterschied zwischen dem im Schlafjammern und dem richtigen ernsthaften problem finden. Was ich auch noch sagen muss Amélie hat nachts nicht mehr wegen frieren gejammert als ich ihr meine grosse Daunendecke gegeben habe seit dem is eigentlich fast immer ruhe.Sie hatte vorher so nen 135*was weis ich decke (sone kinderdecke halt) da war sie andauernd aufgedeckt. Ansonsten kann man nur wünschen das es bald ganz klappt mit dem Durchschlafen , ich bin sicher auch das wird sich bessern.
LG annett und Amélie die super die ersten zwei Nächte im neuen Hochbett überstanden hat.
tobias hatte so eine anwandlung gottseidank erst ein mal ;-))
die mama hat die ganze nacht nicht geschlafen und war froh, ihn dann um 4 wieder mit in ihr bett nehmen zu können :-))
aber, wenn der wunsch vom kind aus kommt muss man das unterstützen, das weis auch oberglucke bettina, da muss ich dann durch. und du wahrscheinlich auch :-), denn wenn du jetzt den entwicklungsschritt abbrichst, zieht sie wahrscheinlich mit 18 erst aus.
glg tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen