Suchen Menü

Auszeit

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es im Moment nicht so wirklich gut, ich fühle mich oft gestresst und ich glaube einfach, dass ist der richtige Zeitpunkt sich eine kleine Internetauszeit zu nehmen. Habe überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll, da ich ja eh nur noch relativ wenig poste. Aber einfach so sang- und klanglos verschwinden fand ich auch doof, vor allen Dingen weil bald Weihnachten ist und die ersten Kinder Geburtstag haben. Deswegen wünsche ich allen schon jetzt schöne Feiertage, den Geburtstagskindern zum 4. alles Gute, viel Gesundheit für Eure Kinder und Eure Familien und allen Schwangeren dicke Bäuche!!!
Ich meld mich irgendwann Anfang des nächsten Jahres wieder, ich hoffe ich verpasse nix ( für wirklich skandalöse Sachen bin ich auch nicht aus der Welt, sondern noch per Email/ Telefon zu erreichen )
Also, macht´s gut bis zum nächsten Jahr!!!
VLG Claudia
Bisherige Antworten

schade, :-( aber alles gute und eine gute Zeit wünsche ich

dir, und hoffentlich kommst du schon bald wieder;
Mir ist schon aufgefallen, daß du sehr wenig (wie aber auch mehrere andere) in letzter Zeit geschrieben hast;
ebenfalls eine schönen Advent,
und eine ruhigere, besinnliche Weihnachtszeit,
Katha

Oh !? Ja, das finde ich auch schade...

...aber ich kann es schon verstehen.
Das Internet kostet doch viel Zeit.
Für mich ist ein guter Ersatz für meines fehlenden sozialen Kontakte, ich seh' ja kaum noch Leute.
Ich hoffe, die Auszeit tut dir gut und du kannst dich erholen und etwas Ruhe finden !
Viele liebe Grüsse,
bis bald (also was mich betrifft, ganz bestimmt ;-)))),
Carolin.

Auszeit

Hallo Claudia,
ja,mir ist das bei Dir in der Wichtelzeit schon extrem aufgefallen. Ich kann´s aber gut nachvollziehen. Auch bei mir könnte der Tag locker 4-5 Stunden mehr haben (davon mindestens 2 zum Schlafen :-) ) und meine Postings sind in den letzten Wochen viel weniger geworden. Hauptsächlich auch nach der Umstellung hier. Die Ladezeiten hier sind mir einfach zu lang, da kann ich meine Zeit nutzvoller verbringen.Erhol Dich ein bisschen, wir sind sicher noch da, wenn Du wieder kommst. Ich wünsch Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, wir sind schon mit den Vorbereitungen zu Melissa´s 4. beschäftigt. Sie will eine Unterwasserparty *stöhn*.
LG Uta

Auszeit

Liebe Claudia,
ich möchte Dir von Herzen für die Festage viel Zeit für Dich und Ruhe wünschen.
Ich war auch oft gestresst und kann daher gut nachempfinden, was das heisst.
Gestresst klingt so harmlos, dabei kann das echt der ultimative Horror sein.
Alles Liebe für Dich,
Imke

Auszeit

Huhu liebe Claudia,
ich hoffe Du kannst die Forumspause gut nutzen und Dich ein bissel erholen.
Freue mich jedenfalls im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen!
und aus der Welt biste ja nicht!
Viele liebe Grüße&*drückDich*
Daphne

Auszeit

Hallo Claudia!
Das ist aber nicht schön zu hören dass es dir nicht gut geht :-(
Ich hoffe du kannst den Internetentzug positiv nutzen und bist dann weniger gestresst. Weiters wünsche ich dir dass es wieder einfacher wird mit Anrica (dein Posting letztens)
Schöne Feiertage und viel Power und Kraft fürs neue Jahr!
Bis hoffentlich bald
Irene

Auszeit

Hallo Claudia,
das finde ich auch schade, zumal ich eigentlich nicht das Gefühl hatte, dass Du wenig postest.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, hoffentlich kommst Du etwas zur Ruhe und bist im neuen Jahr wieder in alter Frische hier anzutreffen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen