Suchen Menü

Auszeit!

Hi,
ist zwar schon etwas her, wollte aber doch noch berichten:
Vorletztes Wochenende habe ich mir mal eine Auszeit genommen und bin übers lange Wochenende (Freitag bis Montag) mit einer Kollegin nach Ruhpolding zum Biathlon gefahren.
Völlig genial, wir wollten das schon ewig machen, dann kam immer eine Schwangerschaft oder ein gestilltes Kind dazwischen, jetzt haben wir es endlich geschafft. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke, wenn man aus Oldenburg kommt.
In der Nähe habe ich auch noch Verwandschaft, da konnten wir übernachten und mal wieder Kontakte pflegen. Hat sich jedenfalls richtig gelohnt!
Büßen musste ich dann aber auch gleich, habe mir dort einen Magen-Darm-Virus eingefangen und ihn auch gleich an meine Kinder weitergegeben.
Mittlerweile sind wir aber mit dem Schlimmsten durch...
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Auszeit!

Hi Eva,
hihi, bin ja schon auf Ruhpolding gespannt, im Sommer aber ohne Schnee ;o))
LG Ute

Auszeit!

Hi,
ja glaubst Du denn, wir hatten Schnee???? Bei 8°C??? Am letzten Tag standen wir auf Schnee aus der Schneekanone, aber sonst???
Ruhpolding selbst hat mich nicht so umgehauen, typisches Touristendorf halt, aber die Umgebung ist schön.
Gruß und viel, viel Spaß, Eva

Auszeit!

Hi Eva,
das ist ja eine richtig lange Auszeit!!! Und auch nicht gerade nah von dir aus.
Hier ist für sowas immer noch ein gestilltes Kind dazwischen. Aber dafür hatte ich gestern wenigstens eine kurze Auszeit und war mal wieder im Theater (Goethes Faust) und habs auch genossen :-)))
LG Silke

Auszeit!

Hi,
kommt Zeit, kommt ungestilltes Kind...
Aber Deine Auszeit ist auch nicht schlecht.
Vielleicht war es für mich auch nur deshalb so schön, weil ich in einem Haus mit funktionierender Dusche war, unser Bad ist nämlich noch nicht fertig, wir duschen noch im alten Haus.
Gruß Eva

Auszeit!

Hi,
ja so eine Auszeit ist GOLD wert !
Schade das du aber den MDV mit heim genommen hast :-(
Gute Besserung an euch!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen