Suchen Menü

Auswertung, die die Welt nicht braucht *g*

Hallo Mädels,
hier die versprochene Auswertung zur Sternzeichen-Umfrage. Beteiligt haben sich 35 Mädels. Erstmal danke dafür.
Wir haben hier im Forum:
20,0 % Löwen
14,3 % Waagen
je 11,4 % Steinböcke, Widder und Jungfrauen
8,6 % Wassermänner (bzw. Wasserfrauen)
je 5,7 % Krebse, Stiere und Schützen
je 2,9 % Zwillinge und Skorpione und
0,0 % Fische
Die beliebtesten Paarkombinationen sind Löwe-Stier mit 3 Paaren und Waage-Waage mit 3 Paaren. Ansonsten kommt so gut wie jede Kombination vor.
Eine Waage-Dame hat mir leider das Sternzeichen ihres Partners nicht verraten, daher sind es hier nur 34 Teilnehmer.
Jetzt zu den Männern:
Ihr habt geheiratet:
je 17,6 % Stiere und Steinböcke
11,8 % Waagen
Je 8,8 % Zwillinge, Krebse, Jungfrauen und Schützen
Je 5,9 % Wassermänner und Skorpione
Je 2,9 % Fische und Widder
Und keine von Euch hat einen Löwen geheiratet oder ist mit einem zusammen *fg*.
Steinböcke scheinen beliebte Männer zu sein, denn sie wurden gleich von 5 verschiedenen Sternzeichen ausgesucht.
Zu den Kindern habe ich keine Auswertung gemacht, da es in der Natur der Sache liegt, dass es bei den Kindern hauptsächlich Waagen Skorpione und Schützen gibt;-).
Liebe Grüße von Andrea mit einer weiteren Auswertung, die die Welt nicht braucht *lach*
Bisherige Antworten

Auswertung, die die Welt nicht braucht *g*

ich bin ein gerade steinbock und hab nen zwilling. mein erster mann war löwe *lacht*

meine mutter, meine schwester und mein leiblicher vater sind übrigens löwen *g*

lg katina

Auswertung, die die Welt nicht braucht *g*

Hallo,
dann müssten wir jetzt ja nur noch wissen, wie sich diese Verhältnis auf unser Forum auswirken müsste *g*!
LG Anco, die zwar hin und wieder Horoskope liest, aber nur an die guten glaubt

Auswertung, die die Welt nicht braucht *g*

Huhuuu,

ich find das echt interessant;-)

Aber komisch das bei den Frauen keine Fische dabei sind und bei den Männern Löwen... MMMMHHHHH

Und mein Töchterlein ist als Steinbock eines der wenigen Kids hier im Forum;-)

GGGLG Bibi

Auswertung, die die Welt nicht braucht *g*

huhu andrea,
doch hier ich ich hab einen löwen im haus.
ich glaub steinbock - löwe kombinationen gibt es hier ja schon, nur das da der steinbock männlich und der löwe weiblich ist. mein löwe ist ein gemütlicher und brüllt nur gaaaaaanz selten *ggg*
glg jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen