Suchen Menü

Auswertung der Schlafumfrage!

Lange hat es gedauert, aber nun habe ich es endlich geschafft. Mir ist mit Schrecken eingefallen, dass die nächste Umfrage ja schon in ein paar Wochen startet und so habe ich gestern und heute die Zeit genutzt! Ich danke euch wieder für die zahlreiche Teilnahme und hoffe darauf, dass ihr weiterhin fleissig mitmacht. Ich habe mir überlegt wenigstens bis zum 5. Geburstag weiterzumachen. Danach entscheide ich, ob ich dann aufhöre.
Hier der Link zur Auswertung: http://www.anhuetchen.de/schlafen48.htm
Ich werde den Link aber auch in mein Profil setzen!
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Auswertung der Schlafumfrage!

Huhu Zause,
wie immer - super gemacht !!!
Weiss gar nicht ob ich bei dieser Schlafumfrage mitgemacht habe ?! *kopfkratz*
Glaub ich habs verpennt *g*
Das nächste Mal dann wieder :)
Grüssle Nici

Auswertung der Schlafumfrage!

Danke für deine Mühe! Super gemacht! Ich fand es wie immer sehr aufschlussreich und werde immer dankbarer für mein Mittagsschlafkind.
lg susi

DANKE ! Wie immer superinteressant !

Auswertung der Schlafumfrage!

Hallo!
Fast vergessen zu antworten...
Also grossen Dank fuers machen. Wir scheinen da ja ziemlich im Schnitt zu liegen. Interessant fandd ich, dass so viele noch in dem Elternschlafzimmer sind. Wir sind also nicht die einzigen!
LG Leena

Auswertung der Schlafumfrage!

Hallo Zauseline!!
Vielen Dank!! Wir finden das super interessant und versuchen auch immer mitzumachen. Super das Du Dir die Arbeit machst!!
GLG
Anja

Auswertung der Schlafumfrage!

Vielen Dank, Zauseline!
Bin wie immer beeindruckt von dir! :OK:
Echt toll! :THUMBS UP:
GLG Nadine

Auswertung der Schlafumfrage!

Danke für deine Mühe!! Spannend und hoffentlich noch für viele unsichere Eltern ermutigend!
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen