Suchen Menü

Auswertung der Schlafumfrage!

Und es gab ein paar Überraschungen! Hier nachzulesen: http://www.anhuetchen.de/schlafen42.htm
Falls der Link gelöscht wird, ich werde ihn auch in mein Profil reinschreiben! Viel Spass beim Lesen! Und falls ich irgendwelche Fehler gemacht habe, bitte sofort an mich wenden. Irgendwie war es eine chaotische Auswertung, weil mir Excel beim Sortieren immer wieder die Werte durcheinanderbringt. *grummel* Diesmal war ich aber schlauer und habe die original Tabelle in Ruhe gelassen und mit einer Arbeitstabelle gearbeitet. *grins* LG Zauseline
Bisherige Antworten

JUHUUU *ironie*

ich hab mal wieder ne medallie. im übrigen schläft fabi seit der umfrage ca. 30 minuten kürzer

*nochmehrheul*

aber danke für die echte mühe und das tolle ergebnis.

lg katina

Auswertung der Schlafumfrage!

Hallo-
Mal wieder SUPERTOLL gemacht :-)
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Angi

Auswertung der Schlafumfrage!

Sehr schön. Ich kann feststellen, dass Alexander voll im Durchschnitt ist ;-))
LG Ulrike

Vielen lieben Dank!!!

wie immer meine Bewunderung dafür! Ich glaub, beim Schlafmützenrekord werde ich noch ne ganze Weile mit an der Spitze sein, wir haben seit letzter Woche nämlich wieder den täglichen Mittagsschlaf eingeführt, nachdem das Experiment "Mittagsschlaf ade" gescheitert ist. Also finde ich mich damit ab, ich hab ne Schlafmütze, von Anfang an, der Kleine scheint ähnliche Neigungen zu haben und von mir aus kann es so bleiben;-))
Finde die Statistik echt interessant!!!!
Liebe Grüße, Anja

Ganz lieben Dank, Zauseline !

Hi Du - wie immer staune ich still, wieviele Mühe du dir mit der Schlafumfrage machst. Ich stell dir hier mal einen virtuellen dicken Blumenstrauss hin... Lieblingsblumen????
:-)))
GLG, Anette

Auswertung der Schlafumfrage!

hallo zauseline,
vielen dank für die große mühe die du dir machst! ich find es immer so interessant! ausserdem belegt es meine theorie, das mattis kein "problem-schläfer-kind" ist, wie mir immer gern mal durch die blume gesagt wird!
liebe grüße kerstin

Auswertung der Schlafumfrage!

Wooooow - vielen lieben Dank für Deine Mühen !!!
Da hast Du Dir ja WAHNSINNS Arbeit gemacht *staun*
Werd es morgen oder die Tage... mal richtig in Ruhe durchlesen und nur kurz überfliegen ;)
Liebe Grüsse Nici deren damals angegeben Daten kaum bis gar nicht mehr stimmen *grml* ausser es liegt daran, dass er eine Erkältung und ??? brütet ... hmm ???

Auswertung der Schlafumfrage!

Dankeschön!

Uns gut zu sehen, daß meine Kinder wohl doch im Mittelfeld liegen. Sie haben ihren Nachtschlaf wieder auf so 11h verlängert, gehen jetzt endlich wieder früher ins Bett. Malte schläft ja durch, Arne wacht einige Male auf, aber sie schlafen trotzdem beide etwa gleich viel, deswegen schätze ich, daß sich zumindest bei uns nicht allzu viel verändern wird in den nächsten Jahren, hcöchstens, was das Durchschlafen angeht *hoff*

Danke für Deine Mühen! Immer wieder sehr aufschlußreich!

LG Franziska

Auswertung der Schlafumfrage!

Hallo Zauseline,
vielen Dank wieder mal für die aufschlussreiche Auswertung. War wie immer sehr interessant zu lesen.
LG
Sabine

Auswertung der Schlafumfrage!

Super!! Vielen Dank für deine Mühe!! Wie immer sehr interessant zu lesen :-)

GLG

Yvonne

Auswertung der Schlafumfrage!

Vielen Dank für die große Mühe mit den Antworten.
Sarah schläft jetzt grad wieder etwas besser, ohne Mittagschlaf.
Hoffentlich war es eine Phase. Wenn ich Pech habe ist vielleicht auch
das jetztige bessere Schlafen auch eine Phase.
Muß ich durch. Aber ein 2. Kind werde ich wohl nicht mehr haben.
Noch weniger Schlaf halt ich warscheinlich nicht durch.
Also nochmals ein großes Lob an dich.
Lg Susanne

Auswertung der Schlafumfrage!

Hab noch eine Frage!
Wie meldet man sich zu den Geburtstagsliste an.
Viele Grüße
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen