Suchen Menü

Aussortieren von Kinderkleidung -

Hallo, ich sortiere schon seit Stunden, wasche und bügle vor mich hin. Dabei wollte ich doch nur ein paar Sachen (alles aufgehobene seit Okt. 2004) auf ebay einstellen- und dabei entdecke ich ständig Flecken, minimale zwar aber immerhin. Der Sack mit aussortierter Kleidung für die Spendensammlung wird immer größer!
Und dabei werde ich so wehmütig, wie klein unsere Kinder mal waren.
Ein bisserl Sehnsucht nach einem zweiten Kind kommt doch auch auf, aber eigentlich will ich auch keines mehr. Heute habe ich gehört "Ich bin doch schon groß, ich kann auch ohne Mama wo hin gehen!" ;-))
LG Anja mit ihrem Beitrag zur Forumsbelebung
Bisherige Antworten

Aussortieren von Kinderkleidung -

Guten morgen anja,
ich heb ja viele Sachen noch für die Jule auf, aber die Sachen von Jule sortier ich auch aus, schon komisch...
sach mal haste nicht ein paar LAshirts in 80 dabei? also unifarbene oder welche mit kleinem aufdruck? Ich nehm auch genre welche mit flecken ;-)
hab notorischen mangel an LAshirts die ich Jule unters kleid anziehen kann...
lg
sonia

Aussortieren von Kinderkleidung -

Guten morgen anja,
ich heb ja viele Sachen noch für die Jule auf, aber die Sachen von Jule sortier ich auch aus, schon komisch...
sach mal haste nicht ein paar LAshirts in 80 dabei? also unifarbene oder welche mit kleinem aufdruck? Ich nehm auch genre welche mit flecken ;-)
hab notorischen mangel an LAshirts die ich Jule unters kleid anziehen kann...
lg
sonia

Aussortieren von Kinderkleidung -

Hallo Sonia,
habe leider erst jetzt deine Nachricht gelesen, habe ich schon dabei, bin allerdings kurz vor dem Bett gehen und schreibe dafür gleich morgen früh....
manno, ich war gleich in der Früh bei der Kleiderspende, die Fleckenshirts sind schon alle weg.....
LG Anja
p.s. schick Dir dann ne PN

Aussortieren von Kinderkleidung -

ach je schade...naja, hab ja jetzt eh schon ein paar beim elternflohmarkt gefunden, würd mich aber freuen, wenn du noch was für ich hast...
danke
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen