Suchen Menü

Ausschlag in den Leisten-was kann das sein?

Hallo,
Maja hat in den Leisten größere und kleinere abgegrenzte rote "Flecken", keine Pusteln.Was kann das sein?Heute morgen hatte sie das nicht(da hab ich sie das letzte Mal gewickelt,danach war sie bei meinen Eltern).KAnn es sein,das die Windel einfach nur zu eng war?!Sonst ist sie fit,kein Fieber und nix.Fängt irgendeine Krankheit mit Flecken in den Leisten an?!
lg sandra
Bisherige Antworten

Ausschlag in den Leisten-was kann das sein?

Huhu Sandra,
kann schon gut sein dass das nur vom Scheuern der Windel kommt. Soviel ich weiß beginnen viele Kinderkrankheiten am Körperstamm. Aber in der Leiste? Maja ist doch auch geimpft, da wird sie eher nichts ausbrüten.
LG Petra

Ausschlag in den Leisten-was kann das sein?

Huhu Petra,
ja-sie ist durchgeimpft gegen alles Mögliche.
Ich gehe ja auch mal davon aus das nix weiter kommt-hoffe ich wirklich sehr!!!!
Übrigens Maja hat gestern sooo doll geweint als Ihr gefahren seid.Die ganze Zeit schrie sie"Leuten *g*und Kinder wieder wiederkommen,zu mir kommen".So ging das noch ne ganze Weile.Immer weider hat sie aufgezählt und gefragt wo Ihr seid!!!
Ich schreib morgen noch ausführlicher ne Abschieds-Mail:-)
lg sandra

Ausschlag in den Leisten-was kann das sein?

Hallo,
soweit ich weiß, beginnt bei Scharlach der Ausschlag in den Leisten und Achseln. Aber dann hättest Du ja noch anderes bemerkt: Halsschmerzen, Fieber, Erbrechen. Da das alles scheinbar nicht der Fall ist, wird es wohl etwas anderes sein bzw. wirklich an der Windel gelegen haben.
LG Tanja

Ausschlag in den Leisten-was kann das sein?

Hallo Tanja,
mal sehen wie es sich weiterentwickelt.Scharlach geht wiedermal überall rum,ich hoffe nicht das sie das hat*bete*.Sonst ist sie ja auch topfit*toitoitoi*!!!
Danke u.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen