Suchen Menü

Ausschabung hinter mich gebracht und war ja klar das ich leiden muss

huhu,

gestern hieß es zwischen 11-12, dann 13 Uhr und um 14.30 lag ich auf dem Stuhl..war seit 9 uhr da...stöhn...hab die mit meinen Venen gewarnt bezüglich Kanüle legen und was war: beim 5ten mal hat es geklappt..heul...erst rechte hand, geplatzt! Dann linke Handgelenkseite...ging nicht...linker Unterarm obendrauf...auch nicht...dann linke Armbeuge...da haben sie gedacht das es geklappt hat...im OP Infusion dran und ich merkte das es brannte und sagte es: oh es wird dick...also neuer Zugang...rechter Unterarm oberseite saß dann direkt...klar sooo lange nix gegessen und getrunken (8 Uhr das letzte mal wasser)....dann 30min ausgeruht..dann trinken, essen, hinsetzen, gehen...fertig! Schmerzmittel bekommen und ist gut auszuhalten...zum glück ist soweit alles gut verlaufen.

lg silke, die sich schon wieder aufregen kann weil Männe hier zuhause außer Spülmaschine ausräumen nix gebacken bekommen hat...

Bisherige Antworten

Ausschabung hinter mich gebracht und war ja klar das ich leiden muss

Huhu Silke!
Naja dann haste es also hinter dich gebracht.. Wolltest du denn nicht 1-2 Tage im KKH bleiben?
Gehts dir denn sonst gut jetzt? Und wollt ihr es nochmal drauf ankommen lassen oder ist jetzt die Planung abgeschlossen?
Dann mach nicht zuviel und erhol dich!
LG Petti

Ausschabung hinter mich gebracht und war ja klar das ich leiden muss

hi,

mir ging es echt recht schnell gut...die sind aber auch flott da mit aus dem Bett schmeißen...neee wird nur noch ambulant gemacht...solange keine Komplis entstehen...

Neee eigentlich soll da jetzt nix mehr passieren...will eigentlich recht schnell dann die Mirena haben.

lg silke

Ausschabung hinter mich gebracht und war ja klar das ich leiden muss

Hi Silke,

tut mir wirlich alles sehr leid. Vor 14 Tagen hat meine Cousine ihr Baby in der 10.SSW verloren. Sie durfte entscheien entweder OHNE OP Termin am selben Tag ins KH zu gehen oder halt direkt am nächsten Tag um 7h. Sie ist dann um 7h rein....und musste wegen mehrerer Sectios bis 19.30!!! warten ,bis sie endlich in den OP kam . NÜCHTERN! Nur mal Wattestächen z. Mund befeuchten...und immer wenn sie dachte, sie käme dran, kam wieder eine Section dazwischen :-(

Da leiden Körper und Seele gleichermaßen.

Schon dich. Aber wirklich. SCH*** was auf den Haushalt!!!

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen