Suchen Menü

Ausgewünscht...

Anton hat heute total geschafft, von morgens bis abends. Morgens einkaufen (so richtig Großeinkauf mit Papa, d.h. er muss Sachen holen, Katzenfutter nach Farben sortieren, Obst wiegen, Getränkekisten abgeben *ggg*- das volle Programm eben), mittags eine Satelliten-Anlage zusammenschrauben, Maus-Muffins mit Mama backen, insgesamt 3 Runden um den Block drehen mit dem Laufrad... usw.
Bei einem der Spazierfahrten hat er ein riesengroßes Blatt gefunden und meint zu mir: "Mamaaa, das hab ich mir ausgewünscht!", strahlt, und übergibt es mir zur weiteren Aufbewahrung ;o).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

einer der Spazierfahrten *sorry*

Anton hat heute total geschafft, von morgens bis abends. Morgens einkaufen (so richtig Großeinkauf mit Papa, d.h. er muss Sachen holen, Katzenfutter nach Farben sortieren, Obst wiegen, Getränkekisten abgeben *ggg*- das volle Programm eben), mittags eine Satelliten-Anlage zusammenschrauben, Maus-Muffins mit Mama backen, insgesamt 3 Runden um den Block drehen mit dem Laufrad... usw.
Bei einem der Spazierfahrten hat er ein riesengroßes Blatt gefunden und meint zu mir: "Mamaaa, das hab ich mir ausgewünscht!", strahlt, und übergibt es mir zur weiteren Aufbewahrung ;o).
LG,
Susanne

Re: Ausgewünscht...

Wie süß! Da hat er ja nen Marathon hinter sich!!! *g*
Leon mußte heute mit Mama zu Obi (Rennautofahren), zu Kaufland, tanken, ein bißchen Wohnung renovieren, Haushalt machen, Zimtbrötchen backen und Fußball gucken. Nach dem 2-1 ist er dann beruhigt eingeschlafen *ggg* und ich konnte in Seelenruhe den Milchschorf vom Kopf kämmen (vorher geölt), während er schnarchte.
GLG Conny mit immernoch schnarchendem Lausebiber ohne Milchschorf

Re: Ausgewünscht...

Echt? Du machst den Milchschorf weg? Anton hat ja auch noch ein bissel, aber mit den dichten langen Haaren sieht man es eh nicht. ABer auch bei Clara mach ich es nicht weg, kommt ja eh wieder, und es ist ja nicht "dreckig". Und der HP meinte, man solle es besser in Ruhe lassen... Andererseits kriegt man ja schon mal so dumme Kommentare von Fremden "Was ist den DAS?" Als hätten sie plötzlich bemerkt, dass Clara die Krätze hat oder sowas ;o).
LG,
Susanne

Re: Ausgewünscht...

Ja, ich finde das super eklig, zumal das einfach schmutzig aussieht und Leon Haare waschen haßt!
Nu ist erst mal Ruhe, mal schauen, ob es andauert!
GLG Conny

Ich steh auf dem Schlauch *grübel* GGLG

Ja, ich finde das super eklig, zumal das einfach schmutzig aussieht und Leon Haare waschen haßt!
Nu ist erst mal Ruhe, mal schauen, ob es andauert!
GLG Conny

Re: Ich steh auf dem Schlauch *grübel* GGLG

Naja, das war wohl ein Zwischending zwischen wünschen und aussuchen *ggg*...
LG,
Susanne

Re: Ich steh auf dem Schlauch *grübel* GGLG

aaaaahhhhhhh klar :o), er meinte ausgesucht. naja war ja auch schon spät gestern *grins*. gglg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen