Suchen Menü

Ausgeschlafen! Guten Morgen...

und hallo Ihr Lieben,
wir haben uns gestern Abend alle zeitig ins Bett gelegt. Samuel haben wir um 21 Uhr vom Sofa hier ins Bett verfrachtet, wo er auch sofort eingeschlafen ist. Er schläft auch jetzt noch, es war zum Glück eine ganz ruhige Nacht für ihn. Er fühlt sich zwar noch gut warm an, aber das Fieber ist sicher nicht mehr so hoch. Werde messen, sobald er aufwacht. Bin froh, dass er es gestern ohne Fieberzäpfchen/-saft gestern geschafft hat und so sein Immunsystem einfach machen konnte. Kein Vergleich zu der vorigen Nacht.
Komisch, hab grade zu meinem Mann gesagt, dass das auch irgendwie mal wieder zu der überstandenen 'Phase' passt. Kann natürlich auch Zufall sein. Aber war schon mehrfach so, dass nach einer anstrengenderer Zeit ein Infekt kam bzw. nach 'ner Krankheit unser Sohn verändert schien. Ich weiß, man kann sich die Dinge im Nachhinein auch immer so zurecht basteln - aber mir ist diese Theorie trotzdem sympathisch ;-)
Ich huste 'n bisschen, hab aber Meditonsin genommen und befürchte auch erst mal nix, da es mir sonst soweit gut geht. Stellen an der Brust sehen auch schon wieder besser aus.
Hab ich schon erzählt, dass ich diese Woche unsern Balkon bepflanzt habe? Ja, alle sechs Kästen mit Blümelchen. Stiefmütterchen, wusste gar nicht, dass die richtig duften können, Primeln, Bellis...diesmal nur 3 Sorten. Sieht schön aus. Geht mir immer so im Frühjahr, dass ich diese Farbtupfer brauche. Und ringsherum blüht alles, unter uns der Pfirsich- und Mirabellenbaum unserer Nachbarn...da gibt wieder Marmelade! Forsytiensträucher...herrlich!
Wir haben doch auch einen Garten mit paar andern Leuten zusammen gepachtet, so ein großes mehr oder weniger verwildertes 'Teil'...Aber da tut sich dieses Jahr was, denn es sind noch 2 Familien und eine Frau mit dazu gekommen, die Lust haben, ein bisschen was zu machen. So hat die eine Frau wohl ein Pflanzbeet umgegraben, das Kinderhäuschen ist etwas eingerichtet und wird neu angemalt, bin gespannt, wir waren dieses Jahr noch gar nicht da. Der Garten ist nur ein paar Radminuten entfernt von uns, aber man fühlt sich wie mitten in der Pampa dort. Gut, wir sind hier eh etwas außerhalb, wo es ruhiger ist.
So, Samuel ist grade wach geworden und ins Zimmer gewackelt. Sieht verschlafen, aber gut aus.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag!
Alles Liebe
Claudia
Bisherige Antworten

Ausgeschlafen! Guten Morgen...

dir auch einen schönen tag,claudi!
schön dass es samuel besser geht.ich habe gerade eine tasse kaffee getrunken und werde jetzt minchen füttern,die immer noch (!) schläft
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen