Suchen Menü

Ausgerechnet heute...

Hallo Mädels,

bei Franzi im Kindi machen sie heute Fotos und das bei dem Wetter. Passend dazu hat Franzi eine Schnupfennase.

Und mein Tag ist heute auch nicht. Bin auch mit ner totalen Erkältung aufgewacht. Und außerdem hab ich mir gestern an einem Pickel unter dem Auge zu schaffen gemacht und heute ist alles um den Pickel rum so geschwollen, dass ich nicht mehr gerade aus dem Auge gucken kann. Jaja, Andrea lernt's nie;-).

LG Andrea mit dickem Auge und Schniefnase

Bisherige Antworten

Ausgerechnet heute...

Hallo Andrea,

ja ja das Wetter. Irgendwie ist das kein rechter Sommer zur Zeit. War geplant das die Fotos draußen gemacht werden?

Und zum ausgedrückten Pickel sing ich Dir mal ein Liedchen *gg*:

"Don´t quetsch mi out..." *lach*

Aber ich kann da auch nicht die Finger von lassen.

LG vom sonnenblümle

Ausgerechnet heute...

Hallo Sonnenblümle,

normalerweise werden die Fotos im Garten vor blühender Kulisse gemacht. Diesmal müssen sie halt auf innen ausweichen. Ich hoffe, sie kriegen es wenigstens vor dem Frühstück hin, denn nach dem Frühstück ist mein Ferkelchen oft nicht wieder zu erkennen;-).

Tja und das mit dem nicht ausquetschen werd ich niiiiiiiiie lernen *ggg*.

So, ich muss jetzt die Wäsche von der Leine holen. hatte die gestern früh bei Sonnenschein rausgehängt und zwei Stunden später war sie durchweicht. Als alter Optimist hab ich sie hängen lassen. Mit dem Ergebnis, dass ich sie jetzt auch nochmal schleudern muss *fg*.

LG Andrea

Ausgerechnet heute...

Hallo Andrea,

*ggg* laß doch die Wäsche hängen, vielleicht kommt die Sonne heute ja noch raus *lach*

LG vom sonnenblümle, die heute auch viel zum waschen hat, aber fürs trocknen wohl auf den Trockner umsteigen muß ;-(( statt die Wäschespinne zu benutzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen