Ausgekugelt!!!
auch wenn ich meist nur noch still mitlese, wollte ich euch mitteilen, daß
pünktlich am ET unser Sohn Kalle Jaron am 06.06. um 3.40 Uhr mit 3520g, 51 cm und KU 35 zuhause das Licht der Welt erblickt hat. Es war eine traumhafte Geburt für mich, meinen Mann und unsere beiden Hebammen. Auch unser Sohn kam sehr entspannt auf die Welt. Er ist ein ganz süßer Knopf und die beiden Schwestern sind total verliebt in den Kleinen.
Die Sache mit dem Namen war sehr schwierig und nach 2 Tagen hin und her haben wir uns schließlich geeinigt. Besser gesagt, wir haben Streichhölzchen gezogen.
LG, Sandra mit Leni, Runa & Kalle
Ausgekugelt!!!
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Und Kalle ist doch ein schöner Name. Aus Carlos mach ich auch immer Kalle oder Kalli, nur schimpfen immer alle mit mir *hihi* Aber egal, ich finds einen sehr schönen Namen.
Dann eine schöne kennenlern Zeit und alles Gute.
Liebe Grüße Stefi
Ausgekugelt!!!
Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kalle :-).
Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Name ;-) . Ich könnte meinen Sohn nicht so nennen; mein früherer Chef hieß Karlheinz und wir haben ihn (heimlich und nicht in seinem Beisein) immer Kalle genannt. Ich würde das immer irgendwie assoziieren :-) . Aber das ist ja nicht Euer Problem :-D .
Viel Spaß zu fünft und alles, alles Gute
wünscht Betsy
Ausgekugelt!!!
LG, Sandra
Ausgekugelt!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra und eine schöne Eingewöhnungszeit.
Liebe Grüße, Ute
Herzlichen Glückwunsch
Was waren denn die anderen Streichholz-Namens-Optionen?
LG, Jana
Herzlichen Glückwunsch
wir hatten Kalle Jaron und Kjell Thore zur Auswahl... Ich hab schon gesagt, daß wir den anderen Namen ja beim 4. Kind nehmen könnten, aber da beiße ich bei meinem Mann auf Granit... :-[
Zu euch würde der Name wirklich toll passen!
LG, Sandra
Herzlichen Glückwunsch
gerade mal 10 Tage nach der Geburt denkst du schon an Nr.4 - *lach*! Aber ich könnte eigentlich auch immer weitermachen - mein Mann allerdings streikt schon bei Nr. 3 ;-)
Ich hätte bei eurer Namensauswahl wahrscheinlich dann einen Kalle Thore genommen, obwohl wir ja eigentlich immer nur einen Namen vergeben.
Lg, Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen