Suchen Menü

Ausgekugelt!!!

Hallo,
auch wenn ich meist nur noch still mitlese, wollte ich euch mitteilen, daß
pünktlich am ET unser Sohn Kalle Jaron am 06.06. um 3.40 Uhr mit 3520g, 51 cm und KU 35 zuhause das Licht der Welt erblickt hat. Es war eine traumhafte Geburt für mich, meinen Mann und unsere beiden Hebammen. Auch unser Sohn kam sehr entspannt auf die Welt. Er ist ein ganz süßer Knopf und die beiden Schwestern sind total verliebt in den Kleinen.
Die Sache mit dem Namen war sehr schwierig und nach 2 Tagen hin und her haben wir uns schließlich geeinigt. Besser gesagt, wir haben Streichhölzchen gezogen.
LG, Sandra mit Leni, Runa & Kalle
Bisherige Antworten

Ausgekugelt!!!

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Und Kalle ist doch ein schöner Name. Aus Carlos mach ich auch immer Kalle oder Kalli, nur schimpfen immer alle mit mir *hihi* Aber egal, ich finds einen sehr schönen Namen.

Dann eine schöne kennenlern Zeit und alles Gute.

Liebe Grüße Stefi

Ausgekugelt!!!

Hallo Sandra!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kalle :-).

Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Name ;-) . Ich könnte meinen Sohn nicht so nennen; mein früherer Chef hieß Karlheinz und wir haben ihn (heimlich und nicht in seinem Beisein) immer Kalle genannt. Ich würde das immer irgendwie assoziieren :-) . Aber das ist ja nicht Euer Problem :-D .

Viel Spaß zu fünft und alles, alles Gute

wünscht Betsy

Ausgekugelt!!!

Ja, klar, bei so einem Hintergrund geht der Name dann natürlich gar nicht ;-)
LG, Sandra

Ausgekugelt!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra und eine schöne Eingewöhnungszeit.

Liebe Grüße, Ute

Herzlichen Glückwunsch

... und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit mit deinem kleinen Kalle. Ich find den Namen auch super (würde auch sehr schön zu meinem Lasse und Pelle passen, aber mein Mann will ja kein drittes kind ;-)).
Was waren denn die anderen Streichholz-Namens-Optionen?
LG, Jana

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jana,
wir hatten Kalle Jaron und Kjell Thore zur Auswahl... Ich hab schon gesagt, daß wir den anderen Namen ja beim 4. Kind nehmen könnten, aber da beiße ich bei meinem Mann auf Granit... :-[
Zu euch würde der Name wirklich toll passen!
LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch

Hi Sandra,
gerade mal 10 Tage nach der Geburt denkst du schon an Nr.4 - *lach*! Aber ich könnte eigentlich auch immer weitermachen - mein Mann allerdings streikt schon bei Nr. 3 ;-)
Ich hätte bei eurer Namensauswahl wahrscheinlich dann einen Kalle Thore genommen, obwohl wir ja eigentlich immer nur einen Namen vergeben.
Lg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen