Suchen Menü

Ausbleiben der Regel

Hallo Mädels,
ich bin seit 1Woche überfällig*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin nicht schwanger!!!*
Irgendwie mach ich mir grad Gedanken was das sein könnte.
da ich ja sterilisiert bin,denke ich nicht,dass ich ss bin,wäre ja nun wirklich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz dummer Zufall.
Und wieso sollte ein kleines Wesen sich mich aussuchen,wo ich es doch nimmer bekommen dürfte????
Hat eine ne Idee,was das sein könnte??ß
Für Wechseljahre bin ich wohl mit 34 doch zu jung,oder??
Hab nämlich gelesen,dass es in Zusammenhang mit Steri vorkommen kann.......
LG Tanja,etwas irritiert :-X
Bisherige Antworten

Ausbleiben der Regel

Hallo Tanja,

Also für Wechseljahre ist man nie zu jung. Kein Scherz, ich hab vor kurzem einen Bericht gesehen das es Frauen gibt, die mit 25 in die Wechseljahre kommen kann.

Wenn es aber mit der Steri in Zusammenhang stehen kann würde ich mir da keine Sorgen machen.

Ich hab das auch ein bis zweimal im Jahr das sich mein Zyklus verschiebt, aus welchen Gründen auch immer. Da hat man sich dann einmal dran gewöhnt, auf einmal kommt der dann 2 Wochen verschoben, nervig.

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Sonst geh mal zum Arzt...

Ausbleiben der Regel

Da hab ich heute mal angerufen,weil ich eh nen Termin zur Vorsorge brauch*hüstel :-[ *und die nette Dame am Telefon meinte:
Oooch,wegen 1Woche brauchen Sie sich keinen Kopf machen,da können Sie ruhig noch mal 2Wocen zuwarten.
Sollten Sie aba schlimme Unterleibsschmerzen bekommen,muss von einer Eileiterss ausgegangen werden =-O .
Achja,und ansonsten sollte man mal schaun ob da nich ne Zyte is oder so"
Nee is klar!
Ich warte etz erstmal und harre der Dinge die da kommen
Liebe Grüsse
Tanja

Ausbleiben der Regel

Also manchmal bekommt man Antworten, da kann man nur den Kopf schütteln. Hast Du denn in Kürze nen Termin bekommen?

Liebe Grüße Stefi, die sich heute morgen verrenkt hat *aua*

Ausbleiben der Regel

Nö,Krbesvorsorge is in der Woche bevor wir zur Kur fahren,also Ende Juli.
Aaaaaaaaaaaaaaber,sollte ich doch Schmerzen kriegen oder die Regel eben weiter ausbleiben,bekomme ich zeitnah einen Termin.
LG Tanja,die vorgestern ei ihren heilenden Händen,sprich Osteopathen,war und der es seitdem seeeeeeeeehr gut geht ;-)
Dir schnelle Besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen