Aus gegebenem Anlass (siehe weiter unten)...
LG,
Susanne
Das zweitemal ging ich mit ihr dann zu einem anderen Friseur, wo ich 7,90 Euro gezahlt habe, ich denke, billiger bekommt man das hier in der Gegend nirgends.
LG
Sabine, die Rebeccas Stirnfransen selbst schneidet und maximal zweimal im Jahr mit ihr zum Friseur geht
Also bei uns zahlen Kinder von 2 - 5 Jahren 4,50 Euro. Ist aber nicht überall so. Habe mich da vorher mal umgehört. Und ein anderer Frisör bietet sogar am Dienstag für 5,00 Euro 2 Kinderhaarschnitte für Kinder bis 6 Jahren. Das nenne ich nochmal ein Angebot was?
Liebe Grüße
Angi
ich bezahle bei meiner Friseurin, wenn ich nur mit EINEM Kind komme, gar nichts und wenn ich mit beiden komme, zahle ich 5 EUR. Das finde ich super!
LG, Nicole
hallo susanne,
normalerweise schneide ich meinen kindern die haare selber...
allerdings bin ich danach immer völlig nassgeschwitzt. ;o) somit habe ich vor einigen wochen tim zum friseur geschickt! und 10,- euro bezahlt! aber ich muß auch sagen, dass der schnitt und die arbeit es wert sind. kinder zappeln, sind unruhig, lassen sich leicht ablenken und der frisör muß doppelt so viel aufpassen, dass nicht zufällig noch ein ohr mit in der schere ist. also für die arbeit ist das ok!
wobei ich immer noch gerne daran spare und selbst schneide ;o)
glg von ildiko
Erst einmal: Ich finde, der Frisörbesuch war absolut erfolgreich. Anton sieht jetzt so richtig, wie ein kleiner Lausbube aus. Er hat auch so schön viele Haare. Da kann mein Benedikt nicht mithalten.
Hier in Stuttgart eigentlich 10 Euro für den KInderhaarschnitt, aber beim letzten Mal waren es für Benedikt 6 Euro (vielleicht aus oben genannten Grund? *grübel*). In Kiel war es immer bei 5 Euro. 12,50 Euro ist echt der Hammer. 2,50 Euro mehr und soviel bezahatle mein Mann in Kiel für einen Haarschnitt *mitdemKopfschüttel*
LG
Anett
5 EUR für Kinder bis 5,9 Jahren & das bei JEDEM Friseur! GGGLG Bibi
LG Tiff
4,50? beim kinderfrisör für einen jungstrockenhaarschnitt.lg katja
2-3 ?, manchmal auch nix :o))) LG
LG, Nadine
ich geh mit Lea zum Trockenschneiden, da zahlen wir beide zusammen 10 Euro.
Den Preis, den Du unten genannt hast, fand ich schon heftig!
Liebe Grüße
Karin, die hofft, dass Du nicht zu erschlagen bist nach Antons großem Tag
Bis 9 Jahre, ein Euro pro Jahr
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen