Suchen Menü

Aus der Versenkung melde: Coiffeur Magnus

Mein Sohn hat seine Katze durchgestylt. Ich habe ihn in der Küche mit Katze und Schere auf dem Fußboden sitzen gesehen: "Ich hab ein bißchen an Bernoulli rumgeschnippelt!" "Wo hast du ihm denn rumgeschnippelt???" "Die Haare! Am Kopf und hier (zeigt an Rücken und Nacken) ein bißchen!"
Es ist aber nichts zu sehen.
Ich werde noch irre mit dem Bengel. Bei so viel Blödsinn, den er macht, daß ich vor lauter Ermahnungen schon heiser bin am Abend, ist meine Wortwahl auch irgendwann nicht mehr ganz einwandfrei. So fragt er mich vorgestern mit treuherzigem Blick: "Mama, darf ich ein bißchen Scheiße machen?" Ich: "Nein." Er: "Ich mach aber gerne Scheiße!" Au weia...
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Aus der Versenkung melde: Coiffeur Magnus

Da musste ich aber doch mal herzliche lachen. Vor allem wegen des letzten Satzes... *fg* Tja, so erziehen die Kinder die Eltern! Ich muss auch arg aufpassen, was ich sage *seufz*.
LG,
Susanne

Aus der Versenkung melde: Coiffeur Magnus

Und er macht und sagt immer Dinge, da stehen einem die Haare zu Berge. Er fragt mich z.B. jedesmal nach dem Duschen, wann ich meinen Schniedel verloren hätte *g*.

Aus der Versenkung melde: Coiffeur Magnus

Hallo!
Ich wunder mich mehr ueber die Namen Cassini, Bernoulli...man merkt Dein Ingenieursstudium! ;-)
LG Leena

Aus der Versenkung melde: Coiffeur Magnus

Angefangen hatte das mit Puschkin (später auch Nazi-Katze genannt, weil der total zerstörerisch war und alle außer mir gekratzt hat). Ich fand das einfach als Namen für einen Kater so niedlich. Naja, mein Freund (ebenfalls Ing.) hat daraus einen Spleen entwickelt. Jede Katze, die dazu kam, sollte den Namen eines Denkers oder Wissenschaftlers bekommen (Cassini, Nietzsche und Bernoulli). Von allen Namensvorschlägen hat Magnus dann Bernoulli für seinen Kater ausgesucht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen