Suchen Menü

Aus der Versenkung...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, ob much noch jemand kennt. Ich war schon ewig nicht mehr hier!!! Ich habe im September wieder angefangen zu arbeiten und komme kaum noch an den Computer. Jetzt sind aber Ferien und da habe ich wieder etwas Zeit. Meinen zwei Sonnenscheinkindern geht es gut. Leider wurden Elia jetzt vor kurzem doch die Schneidezähne gezogen (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an das Problem mit seinen von Geburt (der Zähne) an defekten Schneidezähnen). Er muss nun nachts eine Zahnspange als Platzhalter tragen. Zum Glück kommt er sehr gut damit zurecht. Nun habe ich einiges nachzulesen.
Grüßle Nadine, die sich erst mal an das neue Qualimedic gewöhnen muss mit Elia und Rahel
Bisherige Antworten

Natürlich kenn ich dich noch!!!!

Hallo Nadine,
wie schön wieder von euch zu lesen! Es freut mich das es euch soweit ganz gut geht!
Bei meinen 3 passiert jeden Tag irgendetwas...Mittwoch z.B. ist Bennet auf einen Lego Duplostein geknallt und hat nun einen Cut über dem rechten Auge...zum Glück ist nicht mehr passiert!
Patricia ist seit Sept. in der Schule und hat seit 2 Wochen eine Brille.
Lennard ist groß und frech geworden er fährt nun oft mit Michael im LKW mit.
Liebe Grüße Nicole
mit Patricia 28.09.1999, Lennard 01.06.2003 und Bennet 09.07.2005

Natürlich kenn ich dich noch!!!!

Hallo Nicole,
das freut mich aber, dass es euch, bis auch Duplosteinunfällen und frechen Kindern, sonst gut geht. Ich hoffe, dass ich wieder öfter dazu komme hier reinzuschauen!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe Nadine mit Elia und Rahel

Aus der Versenkung...

Huhu! Hab grad die Tage an dich gedacht und mir vorgenommen, dir en PN zu schicken!! Wow, wie viele Stunden gehst du denn arbeiten? Klappt das gut mit den zwei Mäusen? Wo hast du denn Rahel in der Zeit? Kann es mir ehrlich gesagt momentan noch nicht so richtig vorstellen, wieder einzusteigen. Uns geht es mäßig, Johanna hat eine beginnenede Lungenentzündung und Lukas ne heftige Bronchitis, unser Ostseeurlaub war irgendwie für die Katz, hab ich das Gefühl... Na, ansonsten sind wir im "Hausbaustress" und wenn alles klappt, ziehen wir Ende März um *freu*. Soviel von uns, würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen!! LG Stefanie

Aus der Versenkung...

Hallo Stefanie,
oh je, Lungenentzündung ist ja schrecklich. Geht es deinen zwei Mäusen schon wieder besser? Hausbaustess hört sich dafür schon wieder besser an. Auch wenn es stressig ist lohnt sich der Stress sicher.
Ich arbeite wieder 13 Stunden und teile mir den Erziehungsurlaub mit meinem Mann, der zwei Tage zu Hause ist. Ich gehe 3 Tage arbeiten und einen Tag ist Rahel bei einem Tagesvater (aber nur für 3 Stunden, da ich an dem Tag nur bis 10 Uhr arbeite). Für mich ist die Arbeit im Moment die reinste Erholung!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe Nadine mit Elia und Rahel

Aus der Versenkung...

Hallo Nadine,
schön daß Du wieder da bist. Es sind zum Glück ja nur die Milchzähne und wir drücken die Daumen, daß die bleibenden unbeschädigt sind.
Uns gehts so weit gut. Eventuell steht im Februar eine Hoden-OP an.
LG
Claudia

Aus der Versenkung...

Hallo Claudia,
von dir habe ich ja telefonisch gehört und dich deswegen nicht ganz aus den Augen verloren.
Hoden-OP hört sich nicht so gut ab. Ich hoffe ihr kommt noch drum herum oder ist es schon definitiv?
Ich hoffe auch, dass Elia bei den bleibenden weniger Probleme hat. Leider hat Rahel auch an zwei Schäden eine Zahnschmelzschädigung und nun wissen wir, dass es erblich sein muss. Ich hoffe nur, ihr bleibt ein Leidensweg wie der ihres Bruder erspart.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe Nadine mit Elia und Rahel

Aus der Versenkung...

Hallo Nadine,
wir sind noch in der Diagnostik, es müsste sich in den nächsten Wochen entscheiden, weil eine OP mit spätestens 15 Monaten stattgefunden haben müsste. Nächste Woche sind wir bei der KiÄ und dann hätte ich gerne noch mal 1-2 weitere Meinungen. Die Chirurg im KKH rechnete letztes Jahr nicht mehr damit, daß die Hoden noch runterkommen würden. Wir haben eine Hormontherapie gemacht und in knapp 25 % der Fälle muß danach nicht operiert werden. OP wäre dann im Februar.
LG
Claudia

Aus der Versenkung...

Hallo Claudia,
na dann ist es also noch nicht ganz sicher, ob er unters Messer muss. Aber 15 Monate ist ha wirklich schon bald. 14 Monate sind unsere Spätzchen ja schon alt. Ich drücke die Daumen, dass es eventuell auch so geht.
Grüßle Nadine

Aus der Versenkung...

Hi Nadine!
Klar kenne ich dich auch noch! Auh weh, hört sich streßig bei Dir an, wie machst Du das nur mit 2 Kindern zu arbeiten???
Schade, das Elias Zähne nun doch gezogen werden mußten drücke uehc die Daumen, das das später mit den bleibenden Zähnen nun keine Probleme vom Platz her gibt!
LG Bärbel

Aus der Versenkung...

Hallo Bärbel,
schön, dass du uns noch kennst! Wie geht es euch denn so? Habe natürlich völlig den Überblick verloren.
Arbeiten mit 2 Kindern geht gut, wenn der Mann auch 2 Tage Erziehungsurlaub hat. Für mich ist die Arbeit im Moment die reinste Erholung!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe Nadine mit Elia und Rahel

Aus der Versenkung...

guten morgen,
klar kenn ich dich noch,halte mich seit einiger zeit nicht mehr viel hier auf den seiten auf.haben ein haus gekauft und meine zwei grossen sind in der absoluten ::::ich hörnichtphase!!!!!frechphase!!!!.Jiska ,vermutlich hyperaktiv ist zur zeit sehr stressig.für einen 31/2 jährigen soweit wie ein 5 jähriger.sohnemann liest autoschilder,kennt alle buchstaben und schreibt wörter.
aber schön wieder von dir zu lesen,wo doch elia 1 stunde älter ist..grssss.
lg bine

Aus der Versenkung...

Hallo Bine,
na da scheinst du ja wirklich viel zu tun zu haben gerade! Jiska hält dich socher mächtig auf Trab!
Elia ist im Großen und Ganzen gerade in einer "ruhigen Phase" und ist meistens lieb. Dafür wird Rahel immer anstrengender mit ihren 14 Monaten...
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe Nadine mit Elia und Rahel

Aus der Versenkung...

Hallo Nadine,
natürlich kenne ich dich auch noch. Wär ja gelacht. ;-)
Schön dass es euch, trotz Zahnprobleme gut geht.
Uns gehts auch gut und wir planen für März bis Oktober 07 einen Segeltörn rund um den ital. Stiefel. Da werd ich dann auch nicht so oft online sein...Aber man wird hier immer wieder herzlich aufgenommen.
a liaba Gruass und a guata Rutsch
Martina

Aus der Versenkung...

Hallo Martina,
na da bin ich aber froh, wenn man immer wieder herzlich aufgenommen wird. März bis Oktober ist ja eine mächtig lange Zeit! Da wünsche ich euch viel Spaß!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alles Liebe Nadine mit Elia und Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen