Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück und schon wieder krank...

Oh man...dieses Jahr haben wir es echt drauf, Jan Niclas war jetzt genau 3 Tage im Kindergarten...gestern morgen klagte er über Halsweh aber sonst war er fit aber ich mußte ihn vorzeitig abholen, weil er vor "Bauchschmerzen" weinte...gestern nachmittag kam dann das Fieber das bis 38,8 hoch ging und zum ersten Mal hat Jan Niclas regelrecht fantasiert im Schlaf..."nein ich will nicht rückwärts fahren LILLIE" und ähnliches zwischendurch wurde nach "Mami" (seit ca einem Monat bin ich nicht mehr Mama sondern Mami ;-)) gerufen. Kannte ich bisher gar nicht und war echt eine schei... Nacht!! Männe hat Frühdienst und ist auch entsprechend gerädert, denn er bekommt es trotz Oropax ja mit... Naja heute morgen direkt zum Kia...Diagnose Eitrige Mandelentzündung super...wenigstens kein Noro wie befürchtet (im Kiga geht der gerade um und hat schon zwei Erzieher ins KH gebracht...) Also geben wir jetzt mal wieder Penecillin. Jan liegt völlig fertig auf der Couch und klagt immer wieder über Halsweh...was ja verständlich ist...

Ansonsten ist hier alles beim Alten...ich such immer noch ne neue Arbeitsstelle und ne neue Wohnung *seufz* für uns drei...

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen