Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück und ´ne Frage hab...

Hallo Ihr,
so, die Waschmaschine und der Trockner läuft, hier siehts aus wie im Saustall, aber wir sind seit heute mittag wieder im Lande.
Yannic ist glücklich, dass er sein Spielzeug wieder hat und hat gleich kontrolliert, ob noch alles da ist. *gg*
Tjaha, wir waren in einem Apart(-ment-)hotel und somit gab es jede Menge Spielkameraden für Yannic. Der war übrigens ganz versessen auf die Kinderdisko sowie das dazugehörige Club-Maskottchen *grusel*
So, nun werd ich erst mal ein bisschen nachlesen und wollte mir dazu einen kleinen Schluck vom Neuen Wein gönnen, den Männe vom einkaufen mitgebracht hat.
Weiß jemand, welchen Alkoholgehalt Neuer Wein (von... bis) haben kann?
LG Marion
17. SSW
Bisherige Antworten

WIESO bist du schwanger?????

hab ich was verpasst?
egal wieviel umdrehungen (hüchstens 15vol)der wein hat, ein kleines glas hin und wieder schadet nichts hat mein arzt gesagt.....
gruss
connie

*gröhl*

hab ich was verpasst?
egal wieviel umdrehungen (hüchstens 15vol)der wein hat, ein kleines glas hin und wieder schadet nichts hat mein arzt gesagt.....
gruss
connie

eindeutig zuviel wein!!!!!

jaja, ich weiss schon, bienchen, blümchen und so....
aber ich hab jetzt echt gestaunt!!!
gruss
connie

*gröhl*

ups! zu schnell!
Hallo Connie,
ja, WIESO bin ich schwanger??? *gg*
Hm, also da gibt es das Bienchen und das Blümchen..... *prust_sorry,albernbin*
Hm, ja, da haste wohl was verpasst. ;o))
Uah, das Thema "Neuer Wein" hat sich erledigt. Männe hat mir ein kleines Glas eingeschenkt und schon an der Farbe konnte man sehen, dass der leider nimmer ganz so neu ist. Also der geht schon eher in Richtung Éssig! *grusel*
LG Marion

Re: Aus dem Urlaub zurück und ´ne Frage hab...

hi marion,
gön dir ruhig ein schlückchen :o) hab ich auch mal. net übertrieben, ist ja klar, aber n gläsle ist schon ok.
wow, schon 17 woche, ist echt hammer wie schnell die zeit vergeht *grummel* jule ist auch schon 6 monate alt...
liebe grüsse, lena

Re: Aus dem Urlaub zurück und ´ne Frage hab...

achja, magst beim weihnachtswichteln mitmachen? ich organisiere es mal wieder und diesmal dacht ich könnten wir frauen uns bewichteln :o) wenn du magst dann meld dich übers profil.
lg, lena

Re: Aus dem Urlaub zurück und ´ne Frage hab...

Huhu Lena,
ja,, die Zeit rast wirklich. Ich kann es selber gar net glauben, dass aus meinem Kinderwunsch von "vor kurzem" bereits ein knapp 2-jähriges schlafendes Kind geworden ist!!! Echt krass!
Ja, ich hab mir auch gedacht, dass so ein Gläschen net schaden könnte. Aber der "Neue" Wein ist schon so alt, dass er nimme schmeckt... :o((
Naja, aber irgendwann läuft mir mal wieder eine Flasche über den Weg und dann ist ein Gläschen fällig! ;o))
LG Marion

Re: Aus dem Urlaub zurück und ´ne Frage hab...

:o)))))
hey wie gehts Euch???
Wie war das Wetter? Wie gehts dir und Krümel?

Re: Aus dem Urlaub zurück und ´ne Frage hab...

Hallo Du,
uah, gleich sooooo viele Fragen!!!!
Mir gehts nach wie vor gut und ich hab meinen Krümel gespürt!!!!!!!!
Wir sind vorgestern nach der Abendshow auf der Couch vorm Fernseher eingeschlafen und als wir dann ins Bett sind, konnte ich net schlafen. Tja, und da hat ES GEKLOPFT!!!! *freu*
Aber ich bin soooooooooo geruchsempfindlich!!! Egal was Männe gegessen hatte, ich konnte es 3 Tage später immer noch riechen... *grusel*
Heute morgen auf der Flughafentoilette hätte ich beinahe gekotzt, weil ich net schnell genug wieder raus kam.... :o(((
Das Wetter war -bis auf 2 Tage- gut. Die Bucht war auch klasse. Nur manchmal waren die Wellen zu stark, so dass wir mit Yannic net ins Wasser konnten. Aber er hatte dennoch am Flutsaum (?) genug Spaß.
An den 2 net so besonderen Tagen ("nur" 24°) hatten wir ein Auto und sind durch die Gegend gedüst.
Aber ich sach dir... da konnte man Familien sehen, es war der Wahnsinn.....
ein Papi hat sich null an dem ganzen Geschehen beteiligt,
bei den nächsten schaut Papi seelenruhig zu, während der Junior Melonenstücke im Saft versenkt
am nächsten Tisch hatte der 4-jährige schlechtere Essmanieren als Yannic
bei der Kinderdisco hüpft ein 20 Monate alter Knirps schlägernd durch die Meute und die Eltern interessiert es net,
andere wiederrum ernähren ihre 2,5-jährige vorwiegend mit (Kuhmilch-)Fläschchen,
ne 3-jährige musste keinen Schritt laufen und wurde eigentlich permament im Buggy durch die Gegend geschoben
usw und so fort
War echt spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Auffassungen sind!
Aber genug geschwafelt.... was gibts bei dir Neues??
Ich geh morgen mit Yannic zum ersten Mal ins Mu-Ki-Tu

Hach?

das sind schöne Neuigkeiten. Nicht das mit dem Wein, da kenn ich mich nicht
aus aber das mit der SS.
Gratuliere un dich drücke dir die Daumen, das es eine richtig schöne SS wird.
lg Cornelia

Re: Hach?

Hallo Cornelia,
danke und ja, die SS ist -bis jetzt- einfach nur schön. Ich hoffe, das bleibt auch so! ;o))
Ich hoffe, bei euch ist auch alles o.k. und die Geburtstagskarte im Klavier hat inzwischen "aufgegeben"?!
VLG Marion

Re: Hach?

Hallo Marion, ja, bei uns ist eigentlich alles so weit okey, ein wenig
anstrengend vielleicht ;-). Die Geb.-Karte habe ich mit Hilfe von Tesa
rausgefischt, ich hätte sonst das arme Klavier zerschlagen.
;-)))) lg Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen