Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück!

Hallo in die Runde,

wir sind seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück.Es war sehr schön. Wir hatten eine tolle Ecke von Kroatien erwischt, das Wetter hat meistens mitgespielt, wir haben liebe Leute kennen gelernt und sind vor allem diesmal gesund geblieben (sonst mussten wir immer im Urlaub zum ARzt). Nur Lea hatte dieses Jahr wenig Spielkameraden, erst in der letzten Woche sind noch ein paar Kinder in unser Apartmenthaus eingezogen. Aber sie hatte trotzdem ihren Spaß, hat geplantscht, getaucht, Muscheln gesammelt und den ganzen Tag geschrabbelt.

Hier ein paar Fotos von ihr:

" alt="" />

Lea auf dem Boot

" alt="" />

ganz verträumt

" alt="" />

Und endlich lernt sie Bootfahren.

So, mal sehen, wie das mit den Bildern klappt.

Übrigens hab ich ja erzählt, dass wir uns mit BigBobby getroffen haben. Näheres davon erzähle ich später, und Beweisfotos gibts leider erst, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist - ich Depp hatte nämlich meinen Fotoapparat vergessen.

Liebe Grüße

Karin

Bisherige Antworten

Aus dem Urlaub zurück!

Hallo Karin!
deine Tochter sieht der Freundin von meiner extrem ähnlich! Wahnsinn! Wunderhübsch, und sooooo braun! Es tönt nach tollen Ferien. Ich bin gespannt auf die Beweisfotos.Habt ihr gewusst, dass ihr euch trefft? Und: Wo hast du das erzählt?
Liebe Grüsse
Gabi

Aus dem Urlaub zurück!

Hallo Gabi,

ja, Lea hat die Haut meines Mannes geerbt und wird trotz ihrer blonden Haare recht braun. Gut, dass sie nicht so empfindlich ist.

Renata hatte im Ohr, dass wir in ihrer Nähe Urlaub machen, da hatte sie sich kurz vorher gemeldet. Und es hat tatsächlich zweimal geklappt, uns zu treffen. Die Kinder haben toll gespielt und wir zwei schöne Abende gehabt! Es ist immer wieder schön, Leute in echt zu treffen, die man nur aus dem Internet kennt.

Jetzt geh ich erstmal Deinen Bericht lesen. Ihr hattet hoffentlich auch schöne Ferien!

Liebe Grüße

Karin

Aus dem Urlaub zurück!

Willkommen zurück! Bei den Fotos könnte man echt neidisch werden!!!
LG,
Susanne

Aus dem Urlaub zurück!

Danke Suse,

und Dir noch alles, alles Gute zur Geburt der kleinen Ella! Wahnsinn, wie eilig die kleine Maus es dann doch hatte! Ich hoffe, Ihr seid gut ins Leben einer Großfamilie gestartet!

Liebe Grüße

Karin, die gleich schon mal wieder ihren Schreibtisch für nächste Woche herrichten kann

Aus dem Urlaub zurück!

Hallo!
Herzlich Willkommen zurueck. ich bin auch erst gerade wieder aufgetaucht. Eure Fotos sehe toll aus. Gewöhnt Euch wieder gut ein.
LG Leena

Aus dem Urlaub zurück!

Danke LEENA;

gleiches gilt für Dich!

Ich habe Gott sei Dank noch diese Woche frei, muss nicht gleich wieder ran. Meinem Mann ist es schwer gefallen, gestern wieder zu arbeiten.

Liebe Grüße

Karin

Welcome Back!

Hi Karin
Danke für die schönen Bilder!
Ist das Euer Boot oder habt ihr das gemietet? Wow ist ja toll, ich liebe Boot- fahren :-)
Ja gell mit Urlaub am Meer kann eigentlich nix schief gehen, die Kids können sich an einem Strand stundenlang verweilen, Muscheln sammeln im Wasser plantschen einfach herrlich!!!
Liest sich auch nach einem sehr entspannten Urlaub.
Zum Glück war diesmal kein Arztbesuch auf dem Programm!!!!
Freue mich auf die Bilder vom Mini-Forumstreff :-)
Lebt Euch gut wieder ein, und hoffentlich hast Du Wäscheberg und Co. bald erledigt!
GLG
Nadja

Welcome Back!

Hi Nadja,

das Boot gehört uns. Ist ein 5,5,m Sportboot, zu klein, um darin zu schlafen, aber groß genug, um den ganzen Tag drauf zu verbringen. So lernt man Ecken, Buchten und Strände kennen, an die man sonst nie hinkommt - einfach herrlich!

Ja, Lea hatte genug zu tun. Sie ist eine richtige Wasserratte, nur mit dem Schwimmenlernen wollte es noch nicht so klappen. Mal sehen, hoffentlich kann sie es bis nächstes Jahr, wäre schon beruhigender.

Der Wäscheberg ist soweit abgearbeitet. Jetzt warte ich darauf, dass Renata wiederkommt, dann gibts die Bilder.

Liebe Grüße

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen