Suchen Menü

Aus dem Maiskönig wird das GOLDKIND ;-)

Huhu!

Wie ja manche wissen hatte Felix sonen leeeeeichten Maistick :-P

Das hat sich mittlerweile ziemlich gelegt und das tut auch ganz gut ;-) Dafür hat er jetzt was Neues entdeckt-GOLD =-O

Er sammelt alles was Gold ist, gold glänzt, glitzert etc.!!!

Mittlerweile hat er damit wieder alle angesteckt und macht alle kirre :-D Meine Schwester und Schwager sind durch ganz Mallorca*übertreib*gedüst um irgendwas zu finden und ja nicht aus dem Urlaub zu kommen ohne GOLD in der Hand*lach*!

Ahja und sein imaginärer "Allesfresser" ist leider verstorben und dafür haben wir jetzt den "Megasaurus" der alles bewacht %)

LG Petti

Bisherige Antworten

Aus dem Maiskönig wird das GOLDKIND ;-)

Hallo Petti,

immer mal was Neues. *lach* Kinder und ihre "Macken" ;-) Raphael sammelt zwar nichts, ABER er ist seit Monaten Poliziste - das sagt er immer und wir bekommen es nicht abgewöhnt, oder Polizeipräsident(e), Feuerwehrmann, und seit kurzem Ritter, oder Wikinger oder Jäger - derjenige, der Schneewittchen töten soll. Ich hab hier ständig ein Geballere, Geschrei, weil natürlich die Sirene NICHT leise ist. *nerv*

Was aber Raphael auch übertreibt -meiner Meinung nach - das alles grün sein muss. Er will den grünen Becher, den grünen Teller, ..... *stöhn*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen