Suchen Menü

Aus aktuellem Anlass*g*Wie oft habt ihr DIRTY DANCING geguckt?

Huhu....Tränchen sind weggewischt...und nun kommt Dirty Dancing...keine Ahnung zum wievielten Mal...ich kann mitsprechen....lach...erstmalig damals im Kino...ich gehöre ja zu den Oldies hier...und danach ..keine Ahnung..insgesamt...vielleicht so ca. 2xKindo und 15 mal in all den Jahren zusammen addiert ..Und ihr?

LG;Ina

Bisherige Antworten

so oft, das ich es mittlerweilen synchronisieren könnte *lol*

Aus aktuellem Anlass*g*Wie oft habt ihr DIRTY DANCING geguckt?

Huhu Ina,

ich darf gar nicht drüber sprechen, wie oft ich das gesehen habe **lach** Ne Freundin hatte damals die VHS-Kassette und wir habens JEDEN TAG geschaut... ÜBER WOCHEN! Man man man. Dazu kommen dann noch einige mal im Teenie & Erwachsenem Alter.

Tja, wenn ich was gut finde, DANN RICHTIG!!! **lach**

GGLG Bibi

ich auch als erstes im kino...mit 15 glaub ich...

...und dann noch unzählige male im tv.

aber immer wieder gern :-)

lg

ilka

Aus aktuellem Anlass*g*Wie oft habt ihr DIRTY DANCING geguckt?

;o))) alleine im Kino habe ich den Film 11 mal gesehen , dann x mal auf viedeo und ca.10 mal im fernseher. kenne fast jeden satz auswendig.
LG daeni

Ich hätte synchronmäßig mit der "Baby"-Rolle auch kein Problem :-)

Huhu Ina!

Also ich hab es nicht gezählt, aber ich hab es auch SEHR oft gesehen! Und damals ein Skilehrer sah aus wie Patrick Swayze und ich war hoffnungslos in den verschossen und hab mich dann total an den rangeschmissen - hat auch gefunzt *lach+erinner* - aber das kennen die (Skilehrer) ja nicht anders ;-)

Aber ich war immer mehr ein "Grease"-Fan. Den hab ich allein im Kino 7 oder 8 mal geschaut *ggg* - damals gab es in den Sommerferien noch Kino für 2 oder 3 Mark und wöchentlich wechselnde Filme :-)

Es müßte irgendwo noch ein Foto von mir mit meiner ersten Dauerwelle geben, wo ich nen schwarzen Body und ne schwarze Leggins anhabe und einen auf "You're the one that I want" mache *grööööhl*. Ich war der totaaaale Olivia Newton-John Fan! Da konnte ich echt mitsprechen.

GLG

Tina

Und BEINAHE hätte ich mal auf nem Abschlußball den End-Mambo getanzt *seufz*

.....aber dann hatte mein Tanzpartner wegen Studium keine Zeit zum Üben *heul* und so habe ich NIE diese Tanzschritte gelernt *nochmehrheul*....

GLG

Tina, die wohl jetzt keiner mehr auffangen würde *Grööööhl*

Lach...dafür hab ich ...

...den " Schlangen-Tanz-Vom-Dachboden" getanzt ;O) Da haben sich damals mehrere Tanzlehrer aus der Umgebung zusammen getan und ihn in Marl unterrichtet...hab dort Formation getanzt...war DAS geil!!! Damals auch nach Pet Shop Boys ;O) Hey...ich kam locker mit gebogenem Rücken mit dem Kopf bis auf den Boden...heute bin ich alt *ggg*

lG,ina

Im Kino damals 3mal - und dann im TV auch noch einige mal :-))))

Hach,was war das wieder schöööönnnnn...schmelz.....LG

Ohne Worte:-) NATÜRLICH-PFLICHTPROGRAMM-immernoch Gänzehaut bekomme!GLG Wurmel

1x im Kino, das hat gereicht...

Huhu,

wenn es zwei Filme gibt, die ich absolut SCH**** fand, dann ist das Dirty Dancing und Titanic. Den beiden Filmen kann ich echt gar nichts abgewinnen. Besonders schlimm war Titanic. Da dachte ich die Hälfte der Zeit: "Wann sinkt denn der blöde Kahn endlich?" Und dann begann er endlich zu sinken und das nahm und nahm kein Ende...

LG Andrea wohl ohne romantische Ader;-)

*lach* wann sinkt der Kahn endlich *gggg* ich fand den Film aber toll ;-) Lg

Echt?

Huhu Andrea!

Also gerade bei "Titanic" hatte es für mich weniger mit Romantik zu tun. Das ging mir doch ziemlich nahe, wie grausam das alles abgelaufen ist, daß niemand zurückrudern wollte und wie viele da einfach erfroren sind und es noch viele unterbesetzte Boote gab. Mich hat das schon berührt - zumal es ja auf Tatsachen beruht... Das Leo im Cabrio-Drumherum war ja nur Ausschmückung *ggg*.

Mich berührt dieser Film immer total und ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie das damals da abgelaufen sein muß.

GLG

Tina

Damals 2 oder 3x, jetzt ist es mir zu blöd. *lach* LG

1x 1989 im Kino....dann nie wieder ;-). o.T.

Ganz ganz oft, sicher 20 mal und gelesen auch ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen