Suchen Menü

Aus Zanzahara_Finja-Matea wird --->>

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich fühl mich geehrt!!! Darauf trink ich einen!

Genial!!! Darauf stoße ich an!!! Mit Sekt ;o) GLG Uli

*spendiernerunde*

Sekt und Kindersekt
PROST

find ich klasse dass Du den Nick genommen hast :o)

Ich musste den alten nämlich auch immer kopieren ;o)
UNd DER Nick passt nun echt super :o)
Alles Liebe,
Julia

Jetzt weiß auch jeder wen man meint ;o)

was macht deine Zukunftsplanung?

Obwohl es etwas seltsam anmutet, wenn man Dein ...

... Mäuschen im Avatarbild anschaut und unten drunter Cocktailschubse steht ...

Vielleicht sollten wii Dir noch ein neues Bild suchen? Nicht das jemand denkt Deine Tochter seis chon Cocktailschubse *gg*

LG, Myriam

Stimmt *g* net das mir das JA im Haus steht ;o)

Also her mit euren Bildvorschlägen ;o))

Eben, eben.

Tja, aber ne Bildideeß Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Guck mal hier:

http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/stewarde%C3%9F_2.html

DAS HIER ;O)

Ich hab mich nicht getraut es vorzuschlagen, aber .... ich find's auch gut!

*lol*

oder das...

http://www.fotosearch.de/BLG005/012851bl/

GENAU das!!

Total klasse!

Jetzt weiß auch jeder wen man meint ;o)

es geht so ... ich hatte heute 2 Telefonate.
Das eine Büro ist VIEL zu teuer, das andere klingt SUPER, ist zwar immer noch etwas teurer, als ich gehofft hatte, aber liegt einigermassen zentral und doch nicht ganz an der "Front" ....NUR der Vermieter war mal wieder nicht glücklich, als er hörte, dass Kinder reinkämen ..... *grummel*

*aufreg*

Mein Gott....es gibt net nur alte Ehepaare oder Alleinstehende...die sollen das mal unter nem sozialen Aspekt sehen und das was für die Kids gemacht wird *grummel*
sollen wir unseren Mietern kündigen?? *g* ist zwar net ums Eck,aber wir hätten nix dagegen

*schulterzuck* .... Deutschland halt ....

Ich versteh es auch nicht. ich meine, ich hab hier ja dann nicht ne Horde Kinder, die die Räume zerlegt, die sind ja hier BESCHÄFTIGT und meistens hocken die Eltern entweder mit im Raum oder davor!!

Naja, wenigstens "darf" ich mir die Räume mal anschauen. Klang näcmlich SUPER!! 3 Räume & Emfangsbereich & 2 Toiletten & Abstellkammer ..... DAS WILL ICH SEHEN! und vielleicht kann ich ihn ja überzeugen. Ich werde zumindest gut vorbereitet und excellent gekleidet dort erscheinen ....

*schulterzuck* .... Deutschland halt ....

Na anschauen kostet nix...und richtig souverän auftreten und ihm das ganze Konzept erklären ;) DU SCHAFFST DAS!!!!
Von der Beschreibung her hört es sich super an, mußt dann unbedingt erzählen was rausgekommen ist

*schulterzuck* .... Deutschland halt ....

Hab noch 'nen Frisörtermin gemacht und mein Fußpflegetermin ist nun ein Maniküretermin ;o) Ich werde jedenfalls alle Marktingsachen mitnehmen und reden reden reden

KLAR berichte ich .. ist doch klar!

*schulterzuck* .... Deutschland halt ....

Miss Undercover ;o) kann ich dazu nur noch sagen *g*

man tut was man kann ;o)

man tut was man kann ;o)

wie gehts deinen Kids?

man tut was man kann ;o)

oh hör mich auf .....

Ich war mit Laura heute morgen schon wieder beim Kia ..... sie hustet doch schon wieder. Den Zwiebelsaft nimmt sie zwar, aber ich wollte trotzdem, dass sie abgehört wird. Der Husten ist schon wieder auf den Bronchien und die KiÄ meinte es könnte eine allergische reaktion sein also Asthma :o(((

Wir sollen nun mit Saft und Co den Husten loswerden und wenn es wieder schön wird und sie wieder anfängt zu husten müssen wir das abklären ... :o(

man tut was man kann ;o)

was für Saft?
mußt du auch inhalieren?
kenn ich von Fini :o(
ich hab den Asthmatischen Husten mit den Singulair (*grübel* hießen die so? *kopfkratz* ich schau morgen mal*) sehr gut wegbekommen,zumindestens das immer wieder Krankwerden mit husten.

man tut was man kann ;o)

Na Deinen Zwiebelsaft und Spasmo Mucosolvan.
bei zweiterem verzieht sie zwar das Gescht, aber sie nimmt ihn ohne Widerworte .... ein Glück!
Ums Inhalieren sind wir (noch) rumgekommen. Die KiÄ meinte es wäre praktisch, dass es jetzt so böss nass ist. Sollte der Huste wieder stärker werden, sobald es wieder schön wird haben wir aber ein Problem :o(
Was ist Singulair?

man tut was man kann ;o)

Stell ihr Nachts ne Schüssel mit heißem Wasser rein....oder häng nasse Tücher auf...ich weiß es ist nervig,aber zieh jeden Tag das Bett ab (komplett)...hast du laminat im KiZi?
Singualair, sind Tabletten gegen asthmatischen Husten/Asthma...ich mußte ihr die Tabletten über 3Monate jeden Abend geben und meine Tochter hat nach der 2Nacht super geschlafen und kaum noch Husten....
Zieht sie beim ein-ausatmen?

man tut was man kann ;o)

Wieso muss man das Bett täglich abziehn?? MAch ich, kein Thema, aber ich wüsste auch gerne was das hilft ;o)

Was meinst Du mit " Zieht sie beim ein-ausatmen? "

man tut was man kann ;o)

na das hat mir damals mein Kia geraten...weil bei ihr stand auch ne Allergie im Raum...naja und es sammelt sich schon viel im Bettzeug an...und wenn die Kids dann darin schlafen,direkt in Kontakt kommen und immer einatmen.
naja ziehen meine ich - hmmm rasselt es oder gibt es "töne" von sich

man tut was man kann ;o)

ah ok ... ja, dann mach ich das.
es rasselt im Moment nicht, nein. das war letzte Woche noch, aber im Moment klingt es wieder nur fies wenn sie hustet.

man tut was man kann ;o)

Dann sind die Bronchien net zu...
ich würde nasse Tücher Nachts aufhängen...hustensaft geben und viel trinken :o)

man tut was man kann ;o)

AH ok, gut zu wissen. :o))

ich häng gleich nachher die Tücher auf. und ich nehme an, jeden Tag in ihrem Zimmer feucht wischen? Oder weswegen fragtest Du nach Laminat?

man tut was man kann ;o)

GENAU ;) deswegen hab ich gefragt...mach ich eh und je, wegen unserer Katze

Irgendwie erwartet man von Dir (Avatar) gar keine kompetenten Antworten mehr ...

...

Deine Hustenratschläge überraschen mich deshalb etwas *gg*

LG, Myriam

Komm du nochmal und willst was trinken ;))

Aber so ne Cocktailschubse weiß halt viel...
komm mir jetzt bitte net,das ich nochmal den Nick ändern soll *g*
Aber man ist immer für ne Überraschung gut ;o)

Ja genau. Unterschätzt zu werden ist nicht schlecht.

Aber ernsthaft: Mit dem Bild assoziere ich, offenbar voll von Vorurteilen, nicht soooo viel.

Witzig.

Ich find Name und Avatar klasse!

LG und Gute Nacht,

Myriam

Ja genau. Unterschätzt zu werden ist nicht schlecht.

Ich bin aber immer noch die ALTE ;o))
GUTE NACHT UND süße Träume
LG
Ann-Katrin

*spendiernerunde*

Hey, sieht klasse aus mit dem Avatar!
LG Uli

DANKE *kindersektrüberschieb*

DANKE *kindersektrüberschieb*

Bääääh ;o) ich will aber keinen Kindersekt, der ist sooooo pfui *gg*
Gibts nichts härteres? Ich will nen Ipanema!!! Und jetzt kommst du!!!
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

*kopfschüttel* überall wo Alk drin ist, ist nix für dich....

höchstens mal dran schnuppern :o)

*kopfschüttel* überall wo Alk drin ist, ist nix für dich....

Ein Ipanema ist ein alkoholfreier Caipi!!!
Denn darf ich jawohl!!! BASTA!!! ;o)

Aus Zanzahara_Finja-Matea wird --->>

Och ich fand deinen ersten nick doch eigentlich ganz nett und auch nicht schwer zu merken... aber Cocktailschubse hat auch was... sowas verruchtes *rofl*
LG Claudia

Aus Zanzahara_Finja-Matea wird --->>

:o)
hast du schon deine mutter-kind-kur beantragt? *neugierigfrag*
wie gehts dir?

Aus Zanzahara_Finja-Matea wird --->>

Huhu,
war am Freitag beim arzt und warte jetzt, dass sie das Attest fertig machen *wartwart*
LG Claudia

Aus Zanzahara_Finja-Matea wird --->>

Hallo Claudia,
ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, daß das schnell über die Bühne geht *quetschquetsch* und das nix schiefgeht.
ich werde auch noch ne Mutterkindkur machen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen