Aus Suzinha wurde.... GLG und schönen Tag!!!!
Schön - passt auch besser *find* - GLG
*grins*
hattest Du das nicht schon mal? SuziundElena oder so? Aber egal, man erkennt Dich auf jeden Fall noch. Bei Dani Wolfgram muss ich immer 3 x überlegen, wie sei nun heißt *g*
Was hat Suzinha eigentlich bedeutet? Und ganz am Anfang hast Du Dich Starrysky gennannt, das fand ich ja witzig (hat mich so a Starsky + Hutch erinnert, kennst Du die noch?). Wie kam denn der Name zustande?
Sorry für meine Neugier ;-))
LG
Anja
*kaffeeschkllürfend*
Re: *grins*
also suzinha ist die Verniedlichungsform im Portugiesischem (hinten nha), so haben mich die Menschen alle genannt als ich noch süß und klein war *gg
Und starrysky war so eine Erfindung von mir, so nach dem Motto sterniger Himmel, aber ich brauche in diesem Forum ja keinen Decknamen, einmal hatte ich Suzi&Elena noch (da hatte ich mich mal abgemeldet und Qualimedic war so nett, mir diesen nick einzurichten).
Hoffe, das gibt jetzt nicht allzu viel Verwirrung hier, irgendwie war mir mal danach heute morgen!!
LG Suzi
möchten Sie das & wieder haben, statt des - ? :-)
C.
alte chinesische Weisheit zum Samstag:
Nur wer fragt bekommt auch eine Antwort ;-)
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
C.
Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum???glg
Nur so und kuck mal hier:
GLG Suzi
Re: Aus Suzinha wurde.... GLG und schönen Tag!!!!
scheinbar war dir mal nach einer Veränderung :-). Dieser Nick gefällt mir auch besser.
Liebe Grüße,
Gaby
Das ist gut zu merken - ist ja nicht ganz was ...
LG vom sonnenblümle
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen