Suchen Menü

Aus Suzinha wurde.... GLG und schönen Tag!!!!

Bisherige Antworten

Schön - passt auch besser *find* - GLG

*grins*

Huhu,
hattest Du das nicht schon mal? SuziundElena oder so? Aber egal, man erkennt Dich auf jeden Fall noch. Bei Dani Wolfgram muss ich immer 3 x überlegen, wie sei nun heißt *g*
Was hat Suzinha eigentlich bedeutet? Und ganz am Anfang hast Du Dich Starrysky gennannt, das fand ich ja witzig (hat mich so a Starsky + Hutch erinnert, kennst Du die noch?). Wie kam denn der Name zustande?
Sorry für meine Neugier ;-))
LG
Anja
*kaffeeschkllürfend*

Re: *grins*

Hallo Anja,
also suzinha ist die Verniedlichungsform im Portugiesischem (hinten nha), so haben mich die Menschen alle genannt als ich noch süß und klein war *gg
Und starrysky war so eine Erfindung von mir, so nach dem Motto sterniger Himmel, aber ich brauche in diesem Forum ja keinen Decknamen, einmal hatte ich Suzi&Elena noch (da hatte ich mich mal abgemeldet und Qualimedic war so nett, mir diesen nick einzurichten).
Hoffe, das gibt jetzt nicht allzu viel Verwirrung hier, irgendwie war mir mal danach heute morgen!!
LG Suzi

Re: *grins*

Moin,
möchten Sie das & wieder haben, statt des - ? :-)
C.

Re: *grins*

Ja bitte, habe mich gar nicht getraut zu fragen, das wäre super toll, dann ändere ich auch nie, nie wieder um! :-) LG Suzi

Re: *grins*

Hallo,
alte chinesische Weisheit zum Samstag:
Nur wer fragt bekommt auch eine Antwort ;-)
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
C.

Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum???glg

Nur so und kuck mal hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-9438122.html
GLG Suzi

Re: Aus Suzinha wurde.... GLG und schönen Tag!!!!

Hi Suzi,
scheinbar war dir mal nach einer Veränderung :-). Dieser Nick gefällt mir auch besser.
Liebe Grüße,
Gaby

Das ist gut zu merken - ist ja nicht ganz was ...

... neues :-))))
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen