Suchen Menü

Aus DaniTimPhilipp wurde Dani+3Mäuse!!!!!

Hallo, wollte Euch auch mal informieren, dass ja im August unsere kleine Annika zur Welt kam und ich desswegen meinen Nick geändert habe ;-)
Die Zeit die rennt gerade zu. Jetzt da Tim in der Schule ist und jeden Tag irgendwelche verpflichtungen hat ( Weihnachtsaufführung in der Schule, Krippenspiel bei uns im Ort), er dann auch immer zu den Proben muss, gehen die Wochen nur so ins Land!
Dann macht Philipp jetzt einen Anfängerschwimmkurs und Tim macht einen Fortgeschrittenen Schwimmkurs, ich und Annika gehen zur Babymassage und Kindergruppe und Freitag Vormittags geh ich auch schon wieder arbeiten. Echt ganz schön viel Aktion bei uns.
Aber es ist auch total schön und wir sind schon durch unsere kleine Maus enger an einander gerückt. Die Jungs sind überhaupt nicht eifersüchtig und lieben ihre kleine Schwester abgöttisch.
Mensch, was hab ich mir vorher sooooo Gedanken gemacht und nichts von meinen Befürchtungen ist eingetreten, jedenfalls bist jetzt.
Naja, alles verändert sich ja auch, vielleicht fällt bei uns der Hammer erst auch später ???
Ein schönes Wochenende, lg Dani
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Aus DaniTimPhilipp wurde Dani+3Mäuse!!!!!

Hallo Dani!
Ja, es ist schon recht schwierig mit 3 Kids...bin ja sogar alleine mit ihnen...
Aber bisher klappt alles wunderbar!
Joel Maurice (17.9.09) ist es ganz ruhiger kleiner Mann ....bis jetzt noch :)
Janina und Fynn kommen gut mit ihm zurecht :)
Lg Melanie auch mit 3 Kids :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen