Suchen Menü

Aus "Anja mit Marvin" wird:

Hallo zusammen,
kennt ihr mich hier noch jemand? In letzter Zeit bin ich nicht viel zum Schreiben gekommen, habe aber hin und wieder bei euch mitgelesen.
Nun gibt´s aber endlich mal was Neues zu berichten, und das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr "Anja mit Marvin" heiße - weil es einfach nicht länger zutreffend wäre! ;-)
Jaaaa, ich bin wieder schwanger! Wir haben es noch einmal gewagt, und inzwischen bin ich in der 17. SSW, so dass ich mich langsam traue, mich ein wenig "öffentlicher" zu freuen. Auf der Suche nach einem neuen, neutralen Namen fiel mir ein, dass ich in den ersten Wochen einen Heißhunger auf die gleichnamigen Stapelchips hatte, also habe ich meinen Namen jetzt entsprechend abgeändert!
Liebe Grüße an euch alle,
Anja mit Marvin und Murkelchen inside(17+0)
Bisherige Antworten

Re: Aus "Anja mit Marvin" wird:

Hey Anja,
herzlichen Glückwunsch zur SS! Weißt du denn schon, was es wird? Wann ist denn dein ET?
LG Anja mit Pia & Julie

Re: Aus "Anja mit Marvin" wird:

Hi Anja,
vielen Dank für die Glückwünsche!
ET ist der 11.03. - aber je nach Verlauf der Schwangerschaft kann es sein, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird. Von daher sind wir vielleicht schon ein bisschen eher zu viert.
Bis jetzt wissen wir noch nicht, was es wird. Ich hoffe ja auf den nächsten US! ;-) Ich bekomme von meiner FÄ noch eine Überweisung zum Organ-/Fehlbildungs-US in der 22./23. SSW, da sollen die Geräte so gut sein, dass man das Geschlecht hoffentlich erkennen kann! Ich bin schon ganz gespannt!
LG, Anja

Re: Aus "Anja mit Marvin" wird:

Schööööööööööööööööööööööööön
freut mich von dir zu lesen. Stimmt das ist lange her das
ich dich hier angetroffen habe. Und wie geht es dir? Wisst
ihr schon was es ist?
tippe auf ein Mädchen.
LG Alex

Re: Aus "Anja mit Marvin" wird:

Hallo Alex,
mir geht´s gut, bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Anders als beim ersten Mal war mir diesmal öfters ein bisschen übel, und bei der Wahnsinnshitze hatte ich ein wenig Kreislaufprobleme. Aber inzwischen ist alles bestens.
Vielleicht hast du ja Recht mit deiner Prognose und es wird diesmal ein Mädchen??! Schön wär´s schon, von jeder "Sorte" eins zu haben - aber mein Mann meinte neulich, er "könne" nur Jungs *g* Nun ja, wir werden sehen! In ein paar Wochen sind wir hoffentlich schlauer! Ich werde dann berichten! ;-)
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen