Aus "Anja mit Marvin" wird:
kennt ihr mich hier noch jemand? In letzter Zeit bin ich nicht viel zum Schreiben gekommen, habe aber hin und wieder bei euch mitgelesen.
Nun gibt´s aber endlich mal was Neues zu berichten, und das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr "Anja mit Marvin" heiße - weil es einfach nicht länger zutreffend wäre! ;-)
Jaaaa, ich bin wieder schwanger! Wir haben es noch einmal gewagt, und inzwischen bin ich in der 17. SSW, so dass ich mich langsam traue, mich ein wenig "öffentlicher" zu freuen. Auf der Suche nach einem neuen, neutralen Namen fiel mir ein, dass ich in den ersten Wochen einen Heißhunger auf die gleichnamigen Stapelchips hatte, also habe ich meinen Namen jetzt entsprechend abgeändert!
Liebe Grüße an euch alle,
Anja mit Marvin und Murkelchen inside(17+0)
Re: Aus "Anja mit Marvin" wird:
herzlichen Glückwunsch zur SS! Weißt du denn schon, was es wird? Wann ist denn dein ET?
LG Anja mit Pia & Julie
vielen Dank für die Glückwünsche!
ET ist der 11.03. - aber je nach Verlauf der Schwangerschaft kann es sein, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird. Von daher sind wir vielleicht schon ein bisschen eher zu viert.
Bis jetzt wissen wir noch nicht, was es wird. Ich hoffe ja auf den nächsten US! ;-) Ich bekomme von meiner FÄ noch eine Überweisung zum Organ-/Fehlbildungs-US in der 22./23. SSW, da sollen die Geräte so gut sein, dass man das Geschlecht hoffentlich erkennen kann! Ich bin schon ganz gespannt!
LG, Anja
freut mich von dir zu lesen. Stimmt das ist lange her das
ich dich hier angetroffen habe. Und wie geht es dir? Wisst
ihr schon was es ist?
tippe auf ein Mädchen.
LG Alex
mir geht´s gut, bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen. Anders als beim ersten Mal war mir diesmal öfters ein bisschen übel, und bei der Wahnsinnshitze hatte ich ein wenig Kreislaufprobleme. Aber inzwischen ist alles bestens.
Vielleicht hast du ja Recht mit deiner Prognose und es wird diesmal ein Mädchen??! Schön wär´s schon, von jeder "Sorte" eins zu haben - aber mein Mann meinte neulich, er "könne" nur Jungs *g* Nun ja, wir werden sehen! In ein paar Wochen sind wir hoffentlich schlauer! Ich werde dann berichten! ;-)
LG, Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen