Suchen Menü

Auroras Vorstellung zum Thema Kinder kriegen - Kindermund

Hallo,

das folgende wollte ich Euch nicht vorenthalten, wir haben und kaputt gelacht.

Gestern im Auto sagte Aurora zu mir "Mama kannst du mal wieder soviel essen, bis du ganz dick bist und dann ein Baby in deinem Bauch haben und das soll ein Mädchen sein und Alicia heißen." "Ja das musst du dem Papa sagen, der muss mir dann viel essen bringen" "Ja und der muss dir die Alicia bringen die musst du ja auch essen, damit die in deinen Bauch kommt. Und die ist dann bestimmt so süß wie der Carlos als der aus deinem Bauch kam."

Soviel zum Thema Kinder kriegen. ;-) Bitte fragt mich nicht wie Aurora darauf kommt das es reicht viel zu essen um ein Baby zu bekommen...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Auroras Vorstellung zum Thema Kinder kriegen - Kindermund

Hallo Stefi,

hihi, spätestens in 10 Jahren solltest du ihr die Wahrheit sagen.

Was sagt denn Jaime dazu wenn er das hört? Hält er sich zurück oder weiss er auch nichts genaues?

Ich dachte übrigens in dem Alter das die Kinder aus dem Poloch kommen:-D

Wegen dem Treffen schreibe ich dir in den nächsten Tagen eine pm, ok?

Liebe Grüße, Ute

Auroras Vorstellung zum Thema Kinder kriegen - Kindermund

Silas dachte eine Zeit lang, dass die Babys durch den Nabel in den Bauch und dort auch wieder rauskommen.

Inzwischen weiß er, dass es ein bisschen anders ist ;-) .

Aber Aurora hat einen schönen Namen ausgesucht! Alicia hat mir auch sehr lange als Name für ein eventuelles Mädchen gefallen :THUMBS UP: . Allerdings ist er nicht besonders kompatibel zu unserem Nachnamen (wie alles, was mit "ia" aufhört) und wurde deshalb damals verworfen.

GLG von Betsy

Auroras Vorstellung zum Thema Kinder kriegen - Kindermund

Hallo Betsy,

also wo die Babys rauskommen das weiß Aurora. Damals wie ich mit Carlos schwanger war, standen wir im Bad und sie fragte wie das Baby denn aus meinem Bauch kommt, da habe ich ihr gesagt das es aus der Scheide kommt, daraufhin sagte sie ganz entsetzt "Bah das ist ja ekelig..." drehte sich um und ging. Aber das Gesicht dabei war zu köstlich. Aber wie die Babys rein kommen das weiß sie nicht, das hat auch noch Zeit ;-) und Jaime war bei dem Gespräch nicht dabei, der hätte sie ausgelacht und es ihr erklärt.

Nur finde ich persönlich Alicia ganz furchtbar, aber egal, wird eh keine Alicia mehr geben, aber das brauch Aurora ja nicht zu wissen ;-)

Liebe Grüße Stefi

Auroras Vorstellung zum Thema Kinder kriegen - Kindermund

Die lieben Kleinen :-D

Ich hatte letzthin mal einen enormen Blähbauch und arges Bacuweh und zeig meiner Mutter so die Plauze im Profil, da schaute Julie auch total hoffnungsvoll und meinte "Mama, vielleicht wächst da in deinem Bauch ein neues Baby!"

Sie weiß auch nur, dass sie im Bauch wachsen und nur bei "großen Frauen", nicht bei kleinen Mädchen, aber über das wie sie da hinein kommen ist sie noch nicht wirklich im Thema.

Falls du mit Ute einen Treff-Termin machst, sagt mir doch auch Bescheid - vielleicht klappts ja mit einem Treffen zu dritt. Könnte dann gleich meine Tortenform wieder einsammeln :-)

Habe eben wieder ein Buch für Freund von uns gebacken, da ist morgen Konfirmation - die kleine Dame wünscht allerdings Erdebeer-Sahne als Füllung.

Liebe Grüße, Nicole

Auroras Vorstellung zum Thema Kinder kriegen - Kindermund

Hallo Nicole,

das war auch mein Gedanke, ein Treffen zu dritt oder mit allen die den Weg in Kauf nehmen.

Ich kann am 23/24 Mai oder erst wieder am 20/21 Juni. Danach die Wochenenden sind alle noch frei.

Wie sieht es bei euch aus? Stefi, wann kannst du?

Gruß, Ute

Termin

Hallo Ute,

am 23./24. Mai kann ich nur an einem Termin, den anderen Tag muss ich arbeiten. Ich muss mich aber noch mit der Kollegin einigen, welchen Tag.

20./21. Juni kann ich nicht und die WE danach, hab ich noch keinen Dienstplan, könnte aber versuchen, frei zu nehmen, wenn ihr sagt, wann ihr was ins Auge fasst.
Muss es denn ein WE sein? Wir können auch gut unter der Woche!

Würde mich freuen, wenn es klappt!

An Jaimes Kommunion waren Julie & ich noch am Unterbacher See, das war total schön! Den hatte ich Stefi schon mal so proforma als möglichen Treffpunkt vorgeschlagen, aber wir sind auch für alles andere zu haben :BRAVO:

Liebe Grüße, Nicole, die trocken durch die Stadt gekommen ist heute Abend und auch noch bei dm Geschenke "abgestaubt" hat

Termin

Hallo Ihr Beiden,

ich kann irgendwie immer und Unterbacher See klingt gut, nur bitte kein Tretboot fahren, das wird nix mit Carlos, der hüpft mir in den See rein und das wollen wir ja nicht oder?!

Ich schließe mich dann einfach an und Nicole, wegen dem Kuchenblech, da komm ich so mal rum, wenn wir nen Termin finden ;-)

Liebe Grüße Stefi

wann denn jetzt?

Hei ihr zwei,

sollen wir den 23/24 frei halten oder lieber Nachmittags?

Da kann ich nur Montags oder Donnerstags.

Unterbacher See finde ich gut, von mir aus aber auch bei uns wenn es regnet.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen