Suchen Menü

Aurora und ihre seltsame eigene Art trocken zu werden

Hallo!
Seit ein paar Tagen, versucht Aurora trocken zu werden, so kommt es mir zumindest vor. Sie geht dann brav ins Bad, sagt aber nichts, zieht sich die Hose runter und die Windel aus, baut sich ihren Klositz auf und geht dann aufs Klo. Meistens ist es dann in der Windel gelandet, weil es doch etwas länger dauert, aber egal, der Gedanke zählt. Soweit ist es ja nicht schlimm, so lange es nur Pipi ist. Aber es geht dann auch das große Geschäft in die Windel, sie zieht die Windel dann trotzdem aus und das ist dann eine riesige Schweinerei wie ihr Euch ja denken könnt. Zum Glück habe ich noch einmal Wickelunterlagen, dann ist das nicht so schlimm, nur wie gewöhne ich ihr ab, die Windel auszuziehen wenn sie das große Geschäft schon rein gemacht hat? Ich finde es wie gesagt ja total klasse das sie es endlich mal probiert, wenn sie mal ohne Windel rum flitzt und es geht in die Hose zieht sie sich ja auch selber um und nimmt nen Waschlapen und wäscht sich die Beine ab und geht dann noch mal aufs Klo.
Ich werde einfach mal abwarten, vielleicht gibt sich das ja von selber. Oder ich kauf morgen mal ne Packung von den Easy Up Windeln, geht ja doch schneller, wie die normalen auszuziehen.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Aurora und ihre seltsame eigene Art trocken zu werden

huhu...
ich finde das die easy up windeln schwieriger runter zu bekommen sind..jedenfalls bekommt yorrick normale windeln schneller auf als die runter weil die im gummizug so eng sin....
ansonsten viel erfolg das es bald klappt..:-))..lg sasi

Aurora und ihre seltsame eigene Art trocken zu werden

Hallo!
Das Problem bei Aurora ist, seit sie sich Ostern den rechten Daumen so schwer gequetscht hatte, benutzt sie ihn nicht so richtig. Was an sich kein Problem darstellt, nur eben beim Windeln öffnen, weil sie da immer nur die anderen Finger benutzt. Und die Easy Ups von der DM Marke sind nicht so eng wie die echten von Pampers, die find ich ja auch gruselig eng.
Mal sehen, ich warte mal noch ein paar tage ab.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen