Suchen Menü

Aurora möchte in Spanien auf Bärenjagd gehen...

Und zwar so:

Na immerhin trägt sie einen Helm und in dem Koffer ist alles drin was sie braucht *hihi*

Liebe Grüße und Gute Nacht Stefi

Bisherige Antworten

Aurora möchte in Spanien auf Bärenjagd gehen...

Hallo Stefi,
in Spanien wird sie sich sicher keinen Schnupfen holen, wenn sie so Bären jagen geht. Ist ja warm genug. ;-)
So einen Trolleykoffer hätte Zoe auch ganz gerne. Wir haben nur keinen gefunden. Aber bis wir in Urlaub fliegen haben wir ja noch über einen Monat Zeit.
LG
Maria

Trolly @ Maria

Hallo Maria,
es kann eigentlich noch maximal 4 Wochen dauern, bis es bei unserem Aldi wieder die Kinder-Reisesets gibt. Die kommen jedes Jahr im Sommer, bestehen aus Trolly, Tasche und Kulturtasche und kosten ca 15€. Gibt es in der Regel mit einem Disney-Prinzessin Motiv, mit Poohbär und Micky Maus.
Ich kann dich auf dem Laufenden halten, wenn du magst.
Halten gut was aus, Julie hat ihres schon seit 3 Jahren und sie spielt damit oft "verreisen"...
LG, Nicole

Trolly @ Maria

Hallo Nicole,
das wäre ja super. Bitte gib mir Bescheid. Ich weiß gar nicht ob es die auch bei Aldi-Süd gibt. Am Sonntag hab ich bei Ernstings family bestellt und da waren die Koffer ausverkauft.
LG
Maria

Aurora möchte in Spanien auf Bärenjagd gehen...

Jo, der Helm ist bei der Bärenjagd schließlich das Wichtigste ;-) !

Was hat sie denn in den Trolley gepackt?

Aurora möchte in Spanien auf Bärenjagd gehen...

Also in dem Trolley sind ganz unheimlich wichtige Dinge, die man auf der Bärenjagd so braucht. Ein Männchen von Little People, irgendwas mit Lego Duplo gebautes, ein Pixi Buch, 2 Teile von einem Puzzle und noch andere Kleinigkeiten. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen