Suchen Menü

Aurora hat übeslte Fressattacken

Hallo!
Also so langsam finde ich es besorglich. Aurora könnte in einer Tour fressen, ich muss sie schon aufhalten und am Essen hindern, bzw. ich habe schon permanent Obst und Rohkost auf dem Tisch stehen. Allerdings sage ich auch "Jetzt mach mal ne Pause...".
Kennt Ihr sowas? Hört das wieder auf?
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Aurora hat übeslte Fressattacken

Nee, kenn ich gar nicht. Silas isst zwar ganz gut, aber sowas hat er noch nicht gemacht. An manchen Tagen isst er mehr als gewönlich, aber so richtig "fressen", kenne ich nicht von ihm.

Vielleicht wächst sie gerade oder braucht für "geistige" Entwicklung Energie?

Aurora hat übeslte Fressattacken

Anders als das sie einen Schub durchmacht, kann ich mir das nicht erklären. Sonst isst sie auch "normal", aber das ist echt erschreckend. Ich hab schon ein Bild von einem völlig übergewichtigen Kind vor mir ;-) Naja so weit werde ich es nicht kommen lassen, aber sowas kommt mir dann immer direkt in den Sinn.

Kenne ich LEIDER nicht von Julie...

Ich muss dem Kind ständig sagen, dass man gelegentlich einfach auch mal essen muss *lol*

Ist sicher nur eine Phase und so lang sie zufrieden ist, mit Obst & Rohkost, würde ich sie lassen.

LG, Nicole

könnte aba auch....

ein Bandwurm sein....
Isst sie denn schon länger mehr als normal oder kommen diese Attacken ganz plötzlich??
Ich würds mal beobachten und auch den Stuhl,denn wenns ein Bandwurm is,der zum Beispiel wächste wenn man soviel essen mag,dann kommen immer wieder so Glieder eben dieses Wurmes mit...
Ansonsten mal beim KiA anrufen ob sie evtl mal den Stuhl untersuchen
Ich kenne von Pia dass sie an manchen Tagen sehr gerne isst,wobei es manchmal auch aus Langeweile is.
Tiger muss ich leider nach wie vor mehr zwingen als dass es von selbst passiert;O((
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen