Suchen Menü

Aurora hat ne Mittelohrentzündung...

Hallo!
Also ich hab es ja schon immer gewußt das mein Kind komisch ist ;-). Sie fing vergangenen Donnerstag mit erhöhter Temperatur an, ich sie dann Donnerstag und Freitag aus dem Kindergarten gelassen und am Montag wieder hin gebracht, ich war der Meinung das 4 Tage genügen um sich davon zu erholen. Am Montag musste ich sie dann aus dem Kindergarten abholen, weil sie Fieber hatte, was hier auf 40 anstieg. Naja ich sie den ganzen Nachmittag pennen lassen und abends ging es ihr schon besser, Fieber weg. Ich mir auch nichts weiter dabei gedacht, weil erstens hier alles im Augenblick erkältet ist (mich eingeschlossen) und weil sie sonst nichts hatte, kein Schnupfen, Husten gar nichts. Naja ich im Kindergarten bescheid gesagt, sie bleibt die ganze Woche zu Hause, das sollte ja mehr als genügen habe ich mir gedacht um gesund zu werden. Gestern war dann auch alles bestens und ihr ging es super gut, kein Fieber oder erhöhte Temp, gar nichts. Dann auf einmal gestern abend, kam sie und weinte ganz doll, hielt sich das Ohr und sagte auch immer sie hat Ohrenschmerzen, da war mir dann schon alles klar. Wir also eine sehr unruhige Nacht hinter uns gebracht und heute morgen war ihr Ohr ganz vermatscht. Und der Arzt bestätigte mir dann auch das die ne Mittelohrentzündung hat und das Trommelfell durch gebrochen ist. Und heute ist wieder alles als wäre nichts gewesen diese Nacht, nur das ich auf dem Zahnfleisch krieche und tot müde bin und mich gleich erstmal was hin legen muss, um den Tag zu überstehen. :-)
Liebe Grüße von einer sehr müden Stefi
Bisherige Antworten

Aurora hat ne Mittelohrentzündung...

Das arme Kind! Aus meiner Kindheit weiß ich noch, dass Mittelohrenentzündungen noch schmerzhafter sind, als Blasenentzündungen.
Du tust mir natürlich auch (ein bißchen) Leid, aber da ich seit Wochen keine Nacht mehr ungestört schlafen kann, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Gute Besserung an die kleine Maus!
LG R.

Aurora hat ne Mittelohrentzündung...

Hallo Stefi,
wir wünschen Aurora gute Besserung, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.
LG Susanne & Melvin

Aurora hat ne Mittelohrentzündung...

Hallo!
Das hört sich ja fast so an wie bei uns, Amy läuft auch seit 2 Wochen immermal wieder mit Fieber rum, dann is es wieder weg und letzte nacht stieg es dann auf 40,7 und heute ist alles weg. Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht, mir geht es nämlich genauso, könnte auch wo ich gehe und stehe schlafen.
Wünsche euch dann mal alles gute Besserung und eine recht ruhige nacht mit viel schlaf ;-)
LG,
ANja

Wir gehts Auri?

Hi Stefi,

ich hoffe, die Antibiose schlägt gut an? MOE ist so mit das Fieseste, was es gibt :-(
Bin selbst quasi damit geboren und hatte es fast non-stop, bis ich aus der Grundschule kam. Danach war es wie weg geblasen und ich hatte seitdem nie mehr Ohrenschmerzen - aber das Schmerzgefühl hab ich immer noch "parat"

Gute Besserung für die Maus,
Nicole

Wir gehts Auri?

Hallo!
Auri geht es super, eigentlich ging es ihr nie wirklich schlecht... Nur wie sie abends den Durchbruch hatte im Trommelfell, da hat sie geweint, aber sonst war sie wie immer, ein kleiner Wirbelwind. Ich weiß auch nicht was passieren muss, damit sie mal umgehauen wird. Aber meine Mutter meinte schon, ich soll froh sein, das es so ist.
Ich hab noch nie eine MOE gehabt und kann mir das auch absolut gar nicht vorstellen wie das ist. Vor allen Dingen, hab ich es bis zum Durchbruch, ja gar nicht bemerkt das sie was hat. Sie hat nicht gemault oder gejammert...
Wir waren heute beim Firseur, Bild müßte eigentlich oben zu sehen sein. Endlich sieht sie wieder toll aus...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen