Suchen Menü

Aurora fährt heute abend in den Urlaub :-(

Hallo!
Ich war die letzten Tage ein bißchen im Stress, ich war mit packen beschäftigt, weil Aurora heute abend mit Jorge in den Urlaub fährt. Sie bleibt dann 10 Wochen dort und ich werde meine kleine wilde Maus sicher sehr vermissen und leise wird es hier werden...

Liebe grüße Stefi

Bisherige Antworten

Aurora fährt heute abend in den Urlaub :-(

Hallo Stefi,

wow 10 Wochen??? Das ist aber echt lange. Was macht ihr denn, wenn Aurora Heimweh bekommt, was wir natürlich nicht hoffen. Aber es könnte ja durchaus passieren.

LG Susanne

Aurora fährt heute abend in den Urlaub :-(

hi stefi,
was 10 wochen?! das wäre mir aber zu lang, auch mit papa!
kann ich mir net vorstellen.
wünsche deiner kleinen maus aber eine gaaanz tolle zeit und viel spaß und erholung.
und dir das du nicht vor sehnsucht eingehst wie eine kleine primel ;-) .
kannst nicht auch ne zeit dorthin und mit den jungs nachkommen um aurora u. jorge zu sehen und auch zu erholen?
vlg susanne

Aurora fährt heute abend in den Urlaub :-(

Hallo!

Also Jorge kommt ja nach 10 Tagen wieder nach Hause, mit Jaime, der jetzt dann so knapp 5 Wochen da war (der kann ja nicht länger wegen Schulferien). Und Aurora bleibt dann mit meiner Schwiemu da um endlich auch mal anständig richtig viel spanisch lernt.

Jaime ja auch seit dem er 4,5 Jahre alt war, jedes Jahr so lange im Urlaub, mit meiner Schwiemu, ich bin das also "gewohnt" und das macht das ganze auch erträglich.

Und wegen Heimweh mach ich mir nicht zu viele Sorgen. Da geht man mit Auri an den Strand (der dirket vor der Türe liegt, man geht nur über die Strasse und ist am Strand) und dann hat die das vergessen ;-) So einfach ist meine Tochter zu bestechen *hihi*

Liebe Grüße Stefi

Aurora fährt heute abend in den Urlaub :-(

huhu...10 wochen????????....wie willste das überleben...boah...das könnt ich net...aber ich wünsche ihr super viel spass...lg sasi

Aurora fährt heute abend in den Urlaub :-(

noch geniesse ich die himmlische ruhe ;-), aber beim blick auf die uhr denke ich immer wo die beiden wohl gerade sind.

Aber sie wird super viel spass haben, die war eben total nervös und freudig erregt am flughafen. :-)

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen