Suchen Menü

Auris Wichtel ist noch nicht angekommen :-(

Hallo!
Ich hoffe es kommt noch an, bei dem ganzen Weihnachtstrubel habe ich immer Angst die Post hat was verloren.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Auris Wichtel ist noch nicht angekommen :-(

Hallo Stefi,
wann hat Auri denn Geburtstag? Unser Wichtelpaket ist auch noch nicht angekommen. Franka hat am 29.12. Geburtstag. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Danke für Info.
LG Rocabe

Auris Wichtel ist noch nicht angekommen :-(

Guten Morgen,
Auri hat am 24.12. Geburtstag, also schon recht bald. Wenn bis Freitag nix da ist, scheib ich den Oberwichtel mal an, aber Roswitha hat sich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Ich frag dann gleich mal für Dich mit, wenn ich eh schon ne Nachricht hin schreibe, dann können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... :-)
Liebe Grüße Stefi

Auris Wichtel ist noch nicht angekommen :-(

Danke für deine Mithilfe.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und - sollten wir uns nicht mehr lesen - auch einen guten Start ins Jahr 2008, das für euch ja große Änderungen bringen wird :-)
Liebe Grüße Roswitha

Auris Wichtel ist noch nicht angekommen :-(

Hallo Roswitha,
kein Problem, wenn ich eh hin schreibe :-)
Das wünsche ich Euch auch und ich bin schon gespannt wie die Veränderungen werden, aber Angst habe ich keine, die kommt bestimmt erst noch. *hihi*
Liebe Grüße und auch Euch einen guten Rutsch und ein schönes Weihnachtsfest
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen