Suchen Menü

Auris Klopper der letzten Tage, bzw. von heute morgen

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat mir Auri erzählt das sie im Kindergarten ein Buch haben, mit einer Prinzessin drin und diese Prinzessin hat ganz tolle, lange Ketten, die bis fast auf den Boden reichen. Daraufhin habe ich sie gefragt ob die Prinzessin dann nicht immer über die Ketten stolpert bzw. ob die nicht beim laufen stören "Nein Mama, die Prinzessin hat ganz lange Beine, die reichen bis zum Boden..." :-D

Gestern abend sind meine Freundin und ich ausgegangen. Vorher kam meine Freundin zu mir und Auri durfte noch ein bißchen bei uns sitzen, weil sie eh schon so traurig war, das sie nicht mit durfte, auf die Party. Eben sagt Auri dann zu mir "Mama ich bin Sabines (Name der Freundin) alleralleralleralleralleralleralleraller beste Freundin, aber nicht deine alleralleralleralleralleralleralleraller beste Freundin. Die Sabine sieht immer so schön aus..." "Ja und ich nicht?!" "Nein Mama, Du siehst nur manchmal schön aus" okay dann weiß ich was das angeht also auch bescheid. :-D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Stefi

P.S.: Währen ich hier schreibe haut Auri noch einen raus "Bah der Calli stinkt so benötig..." ahja... :-D

Bisherige Antworten

herlich, vielen Dank Auri, LG

Da kann ich mithalten, ist allerdings schon ca. 1 Jahr her...

Ich zu Kiara: Deine Haare sind aber schon lang. Du siehst ja aus wie Rapunzel.
Kiara: Nein, deine Haare sind viel länger. Du bist Rapunzel.
Ich: Na gut, dann bist du die junge Rapunzel und ich die alte.
Kiara: Nein Mama! Ich bin die schöne Rapunzel und du die hässliche.
Noch Fragen? ;-)
GLG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen