Suchen Menü

Auris Finger geht es richtig gut...

Also wir waren heute noch mal beim Arzt und wie ein Wunder sieht der Finger, bis auf das der Nagel fehlt, wieder richtig richtig gut aus. Selbst der Arzt war ganz erstaunt, weil am Montag war der Finger noch nicht so in Ordnung. Ab Freitag können wir dann selber Pflaster drauf machen, hoffentlich. Man aber mir ist so ein Mega Stein vom Herzen gefallen, weil ich so eine riesen Angst hatte, das der weiter bzw. wieder entzündet ist und am Ende noch abgenommen werden muss oder so.
Liebe Grüße Hagbard
P.S.: Ab morgen geht es dann auch wieder in den Kindergarten...
Bisherige Antworten

Auris Finger geht es richtig gut...

Hallo! Na da freu ich mich aber. Schön das es dem Finger wieder ganz gut geht. Sie freut sich sicher schon auf die Kita oder? Gute Nacht, Klaudi

Auris Finger geht es richtig gut...

Und wie sie sich freut, sie wollte schon heute als wir Jaime gebracht haben nicht mehr mit nach Hause und wie wir Jaime abgeholt haben, rief sie nur "Meine Nenny, meine Nenny", das ist eine Erzieherin in ihrer Gruppe, die Jenny und die lieben sich total.
Ich hab jetzt nur Angst das sie wieder Fieber bekommt in der Nacht und nicht gehen kann, hoffen wir das beste.
Liebe Grüße und Gute Nacht Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen