Suchen Menü

Auri macht ab 24.10. nen Sprachurs mit *freu*

Hallo!

Also noch bevor Auri in den Urlaub gefahren ist, war klar, das sie anschließend gleich bei einem Sprachkurs weiter machen soll. Also habe ich 2 Sprachschulen raus gesucht und gestern da angerufen. Bei der einen, war die Frau irgendwie doof am Telefon und das wäre auch zeitlich alles nicht hingekommen, ausserdem ist der Kurs voll weit weg von hier. Zwar noch in Düsseldorf, aber ich hätte ans andere Ende der Stadt gurken dürfen und ne, das wollte ich nicht wirklich. Naja, dann bei dem anderen Kurs angerufen und die Frau war sehr nett, die Sprachschule ist auch hier in der Nähe, nur sagte sie mir, das es wohl noch dauert bis ein Kurs für Kinder in Auris Alter stattfindet. Dann bekomme ich heute einen Anruf und die Dame sagt mir, das ab kommender Woche ein Kurs los geht. Na da habe ich dann natürlich gleich zugesagt und mich gefreut. Jetzt brauch nur noch ich einen vernünftigen spanisch Kurs und dann ist gut. Vielleicht kann ich ja mal mit Lourdes sprechen und Carlos dann einmal die Woche vormittags dort abgeben, nur was mache ich, wenn sie im Urlaub ist? Egal, ich werde das ganze mal durch denken und mit ihr besprechen. :-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen