Suchen Menü

Auri liegt jetzt ganz flach

Hallo Ihr Lieben!

Also sie bekommt jetzt den Spitzwegerich-Hustensaft von mir, den ich ja persönlich total ekelhaft finde und Aurora übrigens auch, aber sie schluckt ihn tapfer.

Dann musste ich ihre Geburtstagsfeier absagen, die heute stattfinden sollte. Da sie aber nur ein Kind eingeladen hatte, ist es nicht so ganz schlimm. Wir holen das nach und dann gehe ich mit den beiden ins Kino, wollte ich heute auch machen, aber der Film den wir dann ansehen werden, gefällt mir noch viel besser ;-)

Naja jetzt liegt die Ärmste bei mir im Bett und schaut sich DVDs an und döst so vor sich hin, sie hat auch ganz doll geweint, als ich ihr gesagt habe, das wir den Geburtstag verschieben müßen "Nein Mama *schluchz-tränen-weg-wisch* ich bin nicht traurig, nein ich weine nicht *wieder-tränen-weg-wisch*"

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Auri liegt jetzt ganz flach

Ach, das arme Mäuschen,
wünsch ihr bitte gute Besserung von mir!
Ich wusste gar nicht, dass es Spitzwegerich-Hustensaft gibt. Spitzwegerich ist doch das Pfadpfinderplaster für Wunden, aber für Husten? Ich schwöre total auf Fenchel-Honig-Hustensaft. Der ist total klasse, klebt wie Sau, aber hilft ganz doll.
Lg Rocabe

Auri liegt jetzt ganz flach

Hallo Rocabe,

mit Fenchel-Honig, hab ich hier so meine ganz eigene Erfahrung gemacht und seit dem verteufel ich das Zeug. Jaime hat mir mal das ganze Bett davon vollgebrochen und seitdem habe ich mir geschworen "Nie wieder Fenchel-Honig..." ;-)

Liebe Grüße Stefi

Auri liegt jetzt ganz flach

Hallo Stefi! Na wie geht`s der Maus? Ich hoffe doch besser. Im Moment ist es aber auch schlimm. Überall nur Kranke. Also ich drück die Daumen das es Auri schnell besser geht. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen