Suchen Menü

Aufwiederlesen

Guten Abend,
da ich ja schon morgen in die klinik muss, und ich morgen noch packen und
bügeln muss, melde ich mich hiermit für die nächsten tage ab. falls zum thema
wichteln oder anderem was ist, was ihr für wichtig haltet, dann meldet euch bitte
über daeniätmac.com. danke.
@ nina, euch noch mal alles liebe und gute zur geburt eures sohnes!
@ Brigitte, danke für alles, denk auch an euch.
euch allen alles liebe und gute und den kommenden Geburtstagskinder alles
liebe und gute!
GLG däni
Bisherige Antworten

Re: Aufwiederlesen

Huhu Däni,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für die OP und hoffe, dass Du bald wider auf den Beinen bist!
Ganz liebe Grüsse,
Monika & Jungs & Käferchen 7+6

Re: Aufwiederlesen

hallo Däni,
ich drück dir die DAumen für die OP, dass du alles gut überstehst,nicht solange im KH bist. liebe Grüße, Jacqui

Re: Aufwiederlesen

Huhu Däni,
alle guten Wünsche von uns,ich hoffe Du hast es schnell hinter Dir und kannst bald wieder bei Deinen Lieben sein.
gglG Danny

Re: Aufwiederlesen

Hallo Däni,
ich halte dir alle Daumen für die kommende OP. Bin wohl auch nur spuradisch hier, weil wir ja mitten im Umzug sind und irgendwann werden wir auch für ein paar Tage kein Internet haben. Schick dir meine email Adresse nochmals per PM für alle Fälle. Wird schon gut gehen Däni und ganz liebe Grüße von uns an euch allen!!
Suzi

Re: Aufwiederlesen

Hallo däni,
wir drücken ganz fest die Daumen und denken an dich.
Liebe Grüße von Andrea

Re: Aufwiederlesen

Liebe Däni,
wünsche dir für die OP alles,alles Gute und dass du schnell wieder nach Hause zu deinen Lieben kannst!
gglG Annett

Re: Aufwiederlesen

Hallo!
Ich drücke fest die Daumen das Du die OP gut überstehst und ganz ganz schnell wieder zu Hause bei Deinen Lieben bist.
LG Daniela

Re: Aufwiederlesen

Ich wünsch Dir alles Gute, drück die Daumen und dann schnelle Genesung!
LG Samira

Re: Aufwiederlesen

Huhu!
Alles erdenklich Gute und das du alles gut überstehst und schnell wieder fit bist und NICHTS mehr zu finden ist!!!
GGLG Petti&Company
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen