Suchen Menü

Auftritt am Weihnachtsmarkt mit der Tanzschule

Hab mir grad die Bilder von gestern nachmittags angeschaut und gedacht, ich zeig sie euch auch mal

der Einmarsch auf die Bühne (meine beiden sind links Nico jeans mit grauer

Jacke und Sarah rote Hose gestreifter Pulli)

Aufstellen für den 1. Tanz

durchs Weltall fliegen ;) mir ist die Maus ganz links mit der roten hose und dem gestreiften Pulli

jetzt sind die großen dran und tanzen den Tom :) Sie sind grad bei "die rechte Hand nach oben......"

Nico ist ganz links in der zweiten Reihe, der kleine dem die Mütze im Gesicht hängt.

Es war so schön und ich bin so stolz auf meine beiden die erst seit 4 Wochen zur Tanzschule gehen also erst 3 mal geübt haben und schon so gut sind! Oma war auch zum gucken da und Opa ist mal kurz aus dem Büro gekommen - Bühne ist direkt vor der Sparkasse :) Die beiden hatten gar keine Angst und haben ohne Probleme super toll mitgemacht, hätt ich nicht so erwartet schonmal gar nicht von Sarah aber es hat geklappt und bin stolz wie Oskar *gg*

lg und eine schöne Weihnachtszeit

anke

Bisherige Antworten

Auftritt am Weihnachtsmarkt mit der Tanzschule

da schwillt einem immer das herz über vor stolz, wa :-)
was zahlst du für die tanzschule? einmal die woche? wieviele minuten sind das denn?
ich zahle pro monat 18 euro, das ist immer mittwochs von 17-17:45 uhr. leider nicht in den shculferien, sodas ich so manchen monat ehct abkotze, weil ich 18 euro für einmal bezahlen soll.
lg leni

Auftritt am Weihnachtsmarkt mit der Tanzschule

Hi Leni!

Wir zahlen 21 Euro pro Monat pro Kind. Die Tanzstunden sind bei uns 60 Minuten. Also erst ne Stunde Sarah und dann Nico. Sprich meinen Donnerstag sitz ich in der Tanzschule ab *gg*

lg anke

Auftritt am Weihnachtsmarkt mit der Tanzschule

wir wohnen zum glück fast gegenüber (bzw.meine freundin wohnt gegenüber),sodas ich dann einfach cafe trinken gehen kann. derzeit habe ich mittwochs immer von 17-18 uhr rückenschule,sodas ich janine hinbringen und abholen lasse von meiner freundin und ich hole sie denn von da ab...
hab noch ein dreiviertellangärmiges tanzoutfit abzugeben, interesse?
sieht so aus wie das hier, nur mit kürzeren armen. würde sagen für 3-4 jährige
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen