Suchen Menü

Aufruf zum Bildervergleich!!!!!!!

Ich schon wieder...
Wir hatten doch neulich mal drüber gesprochen, ob wir nicht einen Bildervergleich zwischen Baby und heute machen sollen. Also ich stelle gerne sowas zusammen. Wer Lust hat, bitte zwei Bilder schicken:
1. Bild
Babyfoto aus den ersten 3 Monaten mit möglichst viiiiel Gesicht drauf - also am besten ein Portrait.
2. Bild
ein Kinderbild so neu wie möglich - auch bitte mit so viel Gesicht wie möglich!
Für beide Bilder gilt:
Bitte die Bilder keinesfalls verkleinern! Laßt sie so groß wie möglich, wenn Ihr mir sie zuschickt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn ich nur die Gesichter ausschneide zum besseren Vergleich. Je kleiner die Datei, desto "pixeliger/undeutlicher" wird sonst das Ganze!
Die Fotos bitte an meine Privatemail - aber die bei online.de und NICHT bei gmx. Die bei online.de ist einfach nur mein Vor- und Nachname aneinander geschrieben.
Ich werde aber diesen Text auch noch an alle privat mailen, deren email-Adressen ich habe, weil scheinbar viele hier noch nicht "aufgeschlagen" sind!
Ich würde mal sagen, Einsendeschluß ist der 30. November! Hoffentlich machen viele mit!
GLG
/ / / /
Bisherige Antworten

Aufruf zum Bildervergleich!!!!!!!

Aloha Tina!
Eigentlich könnte ich so was ja selbst machen, die Fotos aneinander"bappen", mein ich. Aber wenn Du so ziemlich alle machst (weiß ja nicht wie viele mitmachen?) hast Du sicher auch festgelegte Größenverhältnisse o.ä.? Soll ich Dir Miri's Bilder also auch lieber schicken?
GLG,
Nina

Bin gespannt, ob überhaupt jemand mitmacht :-(

Huhu Nina!
Du bist die erste, die überhaupt was dazu sagt *Ggg*.
Also schön wäre es schon, wenn Du mir einfach die Originalbilder schicken könntest - dann kann ich am Ende vergleichen, welche Größenordnung für alle Bilder am besten wäre.
GLG
Tina, die hofft, daß noch viele mitmachen

na kloooaarr

gucki,
ich such grad die fotos raus :-)
ich schicks gleich los :-)
Lg chazy

äh dein nachname mit H oder ohne? *pfeiff*

mit einem "H" im "SCH" *gacker* + GLG

...ach und noch ein "H" im "CH" am Ende *ggg* - aber das war es dann auch ;-)

Aufruf zum Bildervergleich!!!!!!!

Hallo Tina, ich mach auch mit. Ich schicke Dir die Bilder heute Abend von zu Hause aus. Tolle Idee und Danke für Deine Mühe. LG Jeanette

Ach es macht doch gar keine große Mühe *versprech*

...und ich finde, es macht für die Teilnehmer doch eigentlich auch keine große Mühe - die meisten haben doch eh die Bilder auf'm Rechner *denk* - also nur zwei raussuchen und mir mailen!
Lieb daß Du mitmachst ;-)
GLG
Tina

Ach es macht doch gar keine große Mühe *versprech*

Hallo Tina, sehe ich genauso, dass es für die Teilnehmer keine Mühe macht. Aber wenn sich Tausende beteiligen, wird's für Dich ja schon mehr *lol* LG Jeanette

Ach es macht doch gar keine große Mühe *versprech*

Huhu!
Naja - ich nehm ja nur die hier aus'm Forum *ggg*
Wäre schön, wenn man genug für einen Adventskalender zusammenkriegen würde.... Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das hinbekäme - aber wäre mal was anderes und lockt vielleicht die Leutchen wieder hierher *ggg*.
GLG
Tina

Ach es macht doch gar keine große Mühe *versprech*

Hallo Tina, ich finde auch, dass viele den Weg noch nicht wieder gefunden haben. Ich könnte jetzt so auf Anhieb nicht so richtig viele mit Namen benennen, aber ich finde, es sind bedeutend weniger. Mir gefällt die neue Aufmachung auch nicht so sehr, allerdings hab ich mich jetzt schon dran gewöhnt. LG Jeanette P.S. Stimmt ein Adventskalender wäre ja echt Klasse.

Aufruf zum Bildervergleich!!!!!!!

Huhu,
ich würde auch gerne mitmachen. Wohin soll ich denn die Bilder schicken?
LG
Corinna

Aufruf zum Bildervergleich!!!!!!!

Huhu!
Meinen Vor- und Nachnamen hintereinanderschreiben und dann @online.de
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen