Suchen Menü

Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

Hallo Ihr Lieben,
es sind noch knapp 8,5 Wochen bis Weihnachten, also starte ich wieder den jährlichen Aufruf zum Advents-/Weihnachtswichteln!
Gern würde ich auch das Auslosen wieder übernehmen, wenn Ihr damit einverstanden seid :-)
Ansonsten same procedure as every year:
- PM mit Adresse und Mailadresse an mich
- "Wünsche" ins Profil stellen
- ca. 5 Euro
- um den 1. Advent rum verschicken
Ist das für Euch ok? Noch weitere Anmerkungen, habe ich was vergessen???
Hoffentlich macht Ihr wieder so zahlreich mit wie im letzten Jahr, würde mich sehr freuen! Her mit Euren Daten *g*
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o) bei dem Wetter schon ein wenig in vorweihnachtlicher Stimmung ;-)
Bisherige Antworten

Re: Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich :-)
Meine Daten kommen per PN.
Ich freu mich schon.
LG Bärli

Re: Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

Huhu,
zum Wichteln sage ich jetzt noch nichts, weiss nicht, ob ich das packe. Diese Geburtstagskartenaktion hat mich doch bös gestresst *g*
Aber da du über das Wetter sprichst: wie ist das denn bei euch? Denn wenn mich nicht alles täuscht sind wir (L, Z und ich) am Mittwoch in deiner Nähe *g*... nämlich in Essen.
LG Nicole

Re: Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

Juhu klar doch ....würde gerne wieder mitmachen.Ich schicke Dir die Daten(O;
LG Tatjana

Re: Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

Hi,
was macht Ihr in Essen? Hier ist es herbstlich: Regen, Wind, Wolken, Regen.... Morgens gegen 7 Uhr bin ich am Hbf und nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr.... Schon was vor? *g*
LG, Carola *:o)

Re: Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

Zaches hat es erfasst, Fußball lässt uns reisen. 2. Runde DFB Pokal gegen RW Essen :-). Da ich Urlaub habe und Ferien sind, haben wir spontan beschlossen hinzufahren.
Hmmm, 7 Uhr ist etwas früh... zw. 15 und 16 Uhr auch, denn wir werden erstmal so um ca. 14.00 Uhr jemanden in Oberhausen beglücken *g*. So zwischen 17 und 18 Uhr wäre ein Käffchen am Bahnhof vielleicht drin :-).
LG Nicole

Mooooooment.....

.... wen wollt Ihr denn in OB beglücken??? Dann könnt Ihr auch auf nen Kaffee zu uns kommen!!!
LG, Carola *:o)

Re: Mooooooment.....

ein Mädel aus dem GF Forum, die ist neugierig auf uns... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir erst später der Gedanke kam, dass du ja da auch wohnst, vielleicht weil wir ja ohne Rosa unterwegs sind, eine andere Entschuldigung fällt mir gerade nicht ein *schäm*.
Das mit Zaches war mir gar nicht bewusst, die wohnt für mich ganz woanders :-).
Hmm, die Zeit wird wohl zu knapp für so viel Kaffee werden *g*
LG Nicole

So? wo wo wo denn???

Re: So? wo wo wo denn???

Ich stellte mir dich inzwischen weiter südlich vor, weiss nicht, wie ich darauf komme... So eine autarke Hofidylle mitten im Ruhrpott????
LG Nicole

Re: So? wo wo wo denn???

nein nix ruhrpott - fahre ne halbe stunde bis zum rhein ;o) aber von der anderen seite ....
ist schon lustig, wie man sich die frauen hier so vorstellt und das umfeld, wo sie wohnen. ich habe immer n och schwierigkeiten mit den verschiedenen namen und kindernund den dazugehörigen geschichten.
und mehr denn je habe ich keine motivation, mich damit auseinanderzusetzen. ich will eigentlich auch niemanden mehr kennen lernen - denn die letzte truppe, die ich kennengelernt habe, denen ich "vertraut" habe, wo ich mcih wohl und sicher fühlte - denen habe iches zu verdanken, daß ich mich fühle wie ein schlapper fische, dabei aber voller wut und erstaunen, was leute so treiben können.
lg, zaches - kurz davor sich nen gelben stern an den ärmel zu nähen vor der nächsten zusammenkunft.

Re: So? wo wo wo denn???

Du meinst, du hast jemand von hier kennengelernt und es war übelst? Oder einfach so im "echten" Leben?
Es ist schwierig, du sprichst ein wenig in Rätseln.
Ich für meinen Teil bin eher zurückhaltend, bin aber in letzter Zeit einfach mal über meinen Schatten gesprungen, genau 2 x, wurde zum Glück nicht enttäuscht (wir waren sogar bis nach Basel gefahren). Man darf sich nicht zuviel erwarten, ich war aber angenehm überrascht.
Jemand wie du macht natürlich immer neugierig, man trifft selten auf jemanden, der so klar seine Meinungen sagt, gewisse Probleme darstellt. Wobei man bei dir wohl oft zwischen den Zeilen lesen muss, um dich zu verstehen...Bei dir scheint vieles ganz konträr zu den "normalen" Leben hier zu laufen.
Mist, tut mir leid, wegen der fiesen Enttäuschung, das hört sich richtig Scheisse an, vor allem, wenn du so lange darunter leidest.
LG Nicole

Re: So? wo wo wo denn???

das wird auch noch anhalten, das mit dem leiden. es hat viel mit heuchelei zu tun, mit lügen, mit falschen versprechungen, mit richtig arschigem verhalten - und genau das habe ich auch vor versammelter mannschaft gesagt. ich habe die WAHRHEIT gesagt - und nun bin das laufende schelchte gewissen. sie haben gelogen - mit bösen folgen - und wissen, daß ich es weiß und weiß, daß sie es wissen....
tja - und nun bin ich schuld. schuld, daß sie sich schelcht fühlen, kollektiv. da müssen sie eben mit mir das geliche machen, was sie vorher mit der andern person getan haben. sie verbreiten nun lügen über mich, schieben mir dinge in die schuhe, die sie selbst getan haben und n och weiter tun werden.
alles ganz herrlich. gan wunderbar. ja, es ist rein wissenschaftlich soagr interessant, die spezie mensch - aber ehrlichgesagt: es geht mir an die nieren. ich bin sowas von angeekelt von dieser heuchelei, diesen vertrauenbrüchen. zum KOTZEN!!! (leider kotze ich tatsächlich)
ich warte nur n och auf den großen knall, denke ich - denn ich habe keine andere erklärung dafür, warum ich mich immer n och in deren nähre herumtreibe, wenn auch gezwungnermaßen. aber nun kann ich eben auch mitreden beim thema mobbing. und habe die wahl: das reden, was alle hören wollen, oder weiter vorwurfsvoll die klappe halten. alles andere wird mir eh im munde umgedreht. würg.
richtig scheisse. ja genau, richtig scheisse. lg, zaches - in versuchung, sich ne kalaschnikow zu kaufen. oder doch besser fiese viren? oder ätzdenhautcreme verschenken? oder die presse informieren? oder-----
besser alles verdrängen...?

Re: So? wo wo wo denn???

Das hört sich sehr schlimm an. Ich denke gerade darüber nach und kann mich nicht erinnern, sowas erlebt zu haben.
Du machst dich fertig damit... Kannst du denen nicht aus dem Weg gehen? Es scheint keine Lösung in Sicht in diesem Dilemma.
Aber es muss sich um eine ernste Geschichte handeln.
Ich kann nichts dazu schreiben, ich verstehe es einfach zu wenig. Bin sprachlos...
Ich kann dir ja nicht mal was raten...
Die Presse informieren, das kommt mir noch als die beste Lösung vor, alles andere hört sich so tötlich an...
LG Nicole

Re: So? wo wo wo denn???

Hi,
irgendwas mit Niederrhein habe ich noch im Kopf.... ;-)
Dass Menschen Dein Vertrauen missbrauchen ist echt mies :-( Besonders, da Du dann darunter leidest. Aber es sind nicht alle so, bestimmt (weißt Du sicherlich auch)!!!
LG, Carola *:o) die nur wenige Freunde hat (dafür aber hoffentlich für immer!?)

Re: So? wo wo wo denn???

es waren ja noch nicht einmal "freunde". es war eben auch erstaunlich, wo man sich sonst noch sicher fühlt - in seiner umgebung. nicht "vertrau"t, aber eben auch nix böses erwartet.
aus einer welt voller intrigen, zaches

Re: So? wo wo wo denn???

Guten Morgen,
das hört sich echt heftig an! Ich habe sowas GsD noch nicht erleben müssen, bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf.... Ich kann mir eine solche Situation nicht mal ansatzweise vorstellen *uff*
Sprachlose Grüße,
Carola *:o)
PS: Ich wünsche Dir starke Nerven und viel Kraft, das durchzustehen!!!

hihi..dann machen wir doch n och ein treffen

...in essen am hbf ;o) wobei duisburg für mich günstiger wäre ;o) naja - aber ich krieg es ja eh wieder n icht geregelt. viel zu platt. bin ja vor lauter plattheit schon wieder hier - für alles andere fehtl mir die energie. eben bin ich tränen ausgebrochen, weil der mops den pfannkuchenteig von der arbeitfläche gekegelt hat - die küche schwamm in dieser glibbermasse - gruselig! dafür glänzt jetzt der kücheboden - nein, nicht sauber, sondern vom fett, grumpf
zaches

von mir aus.... ;-)

Wäre doch nett: ein Kaffee im Hbf *lach*
War Mops ob Deiner Tränen geknickt und hat Dich getröstet?
LG, Carola *:o)

na,

complice will doch sicher ins Georg Melches Stadion in Essen
:o)
ja, die tränen haben ihre wirkung hinterlassen. meine tochter hat mich ausgelacht. mein sohn hat feuerholz reingeholt, "damit ich wieder lachen kann"....
aber ich muss dringend etwas an meinem gemütszustand ändern!
lg, zaches

Re: na,

Du bist erstaunlich gut informiert, liebe Zaches :-). Aber weswegen reisen wir schon sonst?
Hm, diese Art von "Katastrophen" kenne ich und je nachdem können sie mich auch zum Heulen bringen, aber wenn ich normal drauf bin, würde ich wohl lachen... kommt eben drauf an.
Wenn es halt so einfach wäre, mal eben seinen Gemütszustand zu änder...
LG Nicole
wäre ja äußerst neugierig auf dich *g*... Das Gröhlen, schimpfen, singen und jubeln beim Fußball - das ist übrigens sehr gut für meinen Gemütszustand. Man glaubt es kaum, aber es hilft...

Re: von mir aus.... ;-)

hi carola, hallo liebe zaches,
dann bin ich auch dabei in essen hbf ;-) da gibt es ja jede menge cafes ;-))
und dann könnt ihr euch an meinen schultern ausheulen...
aber die kids lasse ich dann zu hause!!!
glg annett

das ist alles so absurd

...daß ich doch glatt schmunzeln muss über ein treffen in einem fiesen bahnhof...sehr geschmackvoll ;o9
das erste mal seit wochen... zaches

Re: das ist alles so absurd

Vielleicht passt genau das ja, ein Treffen an einem fiesen Bahnhof, wo sich zudem noch asoziale Fußballfans aufhalten werden, schätze ich mal...
LG Nicole

hauptsache, du lachst mal wieder!

wo ist mir doch egal *g*!
und ja, essen hbf ist wirklich schmuddelig (obwohl sie sich mühe geben da).
aber bis wir soweit sind, mußt du wahrscheinlich holz hacken, schnee schieben o.ä. ;-))
lg annett, mit gerade mal 4 äpfeln im haus

Ja, habe gerade eine PM geschickt

Na, da mach ich doch auch wieder mit :-)

PM ist unterwegs! lg, karin

ICH WILL WEIHNACHTEN!!!

Juhu,
ich freue mich dieses Jahr so wahnsinnig auf Weihnachten, denn: Dann ist alles vorbei, alle Prüfungen gelaufen, alle Ergebnisse bekannt. Ich kann mich wieder voll in mein Familienleben stürzen und den ganzen Mist wegpacken.
Hach ja. Der 13.12 ist Stichtag, da habe ich meine letzte Prüfung. Ich will nicht mehr!
LG
Marie

Au ja, ich mach auch wieder mit! Mail kommt!

Freu mich schon drauf!! PM kommt!

Re: Aufruf: ADVENTSWICHTELN !!!

hallo caro,
darf ich auch???
lg carmen

natürlich!

Je mehr, desto besser! Her mit Deiner PM!!!
LG, Carola *:o)

Kann ich auch noch mitmachen?

Ich habe nämlich jetzt nicht die ganzen Postings dazu gelesen....heute bin ich etwas faul in dieser Beziehung. ;-)
LG, Claudia

natürlich, her mit der PM!!! Gute Besserung an E.!

Dankeschön und PM ist unterwegs :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen