Suchen Menü

Aufreger des Tages

Hi Mädels,

unser Spielplatz hat Öffnungszeiten 9-13 und 15-19 Uhr. Sonntags darf man nicht darauf spielen. So weit so gut, wir haben uns immer daran gehalten. Eben traf ich eine Mutter mit ihrer Zweijährigen auf dem Spielplatz, die hat mir erzählt, sie hätte nie auf Öffnungszeiten geachtet. Am Sonntag wäre sie (und ihre Tochter) dann von einem Anwohner mit dem Gartenschlauch von oben bis unten nass gespritzt und beschimpft worden, sie solle ja machen, dass sie wegkommt, es ist Sonntag und er will seine Ruhe haben. Gespritzt hat er aber bevor er das Maul aufgemacht hat. Ist denn das zu fassen? ich kann ja verstehen, dass er seine Ruhe will, aber Lisa-Marie ist ein total ruhiges Kind. Und ein Kind nass zu spritzen finde ich eh das letzte.

Ach ja, die Frau des Anwohners ist übrigens Sonderschullehrerin und hilft tageweise bei uns im Kindi mit. Ohne Worte, oder?

LG Andrea, fassungslos

Bisherige Antworten

Aufreger des Tages

Huhuuu,

und jetzt weißt Du auch, wieso der Spielplatz sonntags nicht bespielt werden darf **tztztz** Also ich habe für so etwas KEIN VERSTÄNDNIS! Find ich richtig fies so Leute.

GGGLG Bibi

Kaum zu glauben, daß diese Reaktion von einem ERWACHSENEN kam....

Hallo Andrea!
Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein *kopfschüttel*. Und seit wann haben Spielplätze Öffnungszeiten *Ggg*? Hab ich ja noch nie gehört... Und Sonntags dürfen Kinder dann also keine Lust auf Spielplatz haben...
Ach und grundsätzlich bin ich ja eher von der Sorte "Rache ist süß" und würde mir was einfallen lassen - auch wenn es im Grunde kindisch ist.
Wer Wind säät (oh Gott schreibt man das so? Sieh komisch aus...)...
GLG
Tina

Alleine schon Spielplatz mit "Öffnungszeiten" ist schon....

.... der absolute Hammer. Das ist doch auch ein Dorf, wo du wohnst, oder? Gibts sowas echt???? Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub, dem Typ hätt ich eine gescheuert.
Bin grad total außer mir, muß mich jetzt irgendwie abreagieren.
GLG Dani

Aufreger des Tages

Huhu!
Kann man so nen Oberar*** (sorry aber ist doch so?!) nicht anzeigen???? Ist das nicht schon.. naja, Körperverletzung ist weit hergeholt schätze ich, aber er hat "angegriffen" und einfach eine gewisse Grenze überschritten. Gab es Zeugen?
Boah dem würd ich einen erzählen, was ein =(§R)§)Q(/!!! *aufreg* Pff, ne brennende Hundescheißetüte vor die Tür! :P
Grrrrr!!
LG,
Nina, die aber auch Spielplätze mit Öffnungszeiten kennt, allerdings nicht im Wohngebiet *kopfkratz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen