Auflösung Umfrage Wickelorte..
Also danke erstmal für Eure Antworten zu dem Wickelproblem.
Eigentlich sind alle Antworten so, wie es auch schon bei uns war.
Boden, Tische, Parkbänke, Buggy, Autositz, Kofferraum usw.
ABER am ALLERBESTEN finde ich von Betsy:
Im Fiaker in Wien u.
Kirche
(Also in der Kirche würde ich mir das bei uns nie trauen...;-))
@ Betsy :
Also das im Fiaker ist er Hammer... Hat Dich das der Fahrer ehrlich gelassen? Die sind ja meisten ganz heikel, auf ihre antiken Fiaker...
Aber bei dem Preis, muss auch das dabei sein!!!!!
VLG margit
Re: Auflösung Umfrage Wickelorte..
Wir konnten ja schließlich nicht mit einem zum Himmel stinkendem Kind bei 35° durch Wien laufen ;-).
Aber ich hatte ja eine Wickelunterlage und Silas ausserdem eh so halb auf meinen Beinen, da ging das.
Und in der Kirche, da hatte ich überhaupt keine Skrupel. Die hintere Bankreihe war total leer, das Kind hat gestunken und der Gottesdienst hat noch über 30 min gedauert. Da gab es gar kein großes Überlegen und es hat sich wirklich niemand daran gestört!
LG Betsy, die jedes Jahr mindestens 1 Mal in Wien ist und die Rosenberger Autohöfe in Österreich liebt. Da könnte sich Deutschland auch mal eine Scheibe von abschneiden.
P.s.: am Sonntag bekommen wir auch wieder für ein paar Tage Besuch aus Wien - gute Freunde, die wir vor 13 Jahren im Urlaub auf Djerba kennen gelernt haben
Re: Auflösung Umfrage Wickelorte..
Das stell ich mir so lustig vor, vorne der Herr Pfarrer stimmt gerade zum "Halleluja" an, und hinten wickelst Du Silas... Wäre bei uns der "Skandal", denn im hinteren Teil der Kirche sitzen immer die "eingefleischten" Gläubigen (so ab 80 Jahre alt).
Ach, die tollen ROsenberger Restaurant´s. Die sind echt klasse. Ich mag sie sehr gerne. Die Ausstattung, Essen und alles drumherum...
VLG margit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen